15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund

  • Falls ich dein Problem richtig verstehe, dann funktioniert es so: Wenn du einen Link einfügst, dann öffnen sich nacheinander zwei Popups. In das erste Feld kannst du für deinen Link, den du einfügen möchtest, einen Namen eingeben. Das könnte etwa das Wort "hier" sein (oder was auch immer sonst). In das zweite Popup trägst du dann den Link ein. Das war es eigentlich schon.


    Falls du doch etwas anderes meinst, dann würde ich vorschlagen, wir tauschen uns per PN aus oder verschieben die Diskussion in einen anderen Thread, z.B. diesen hier (Diese Vorführung konnte ich mir jetzt nicht nehmen lassen :D ).


  • Kann ich dir sagen: ein Open Air Konzert OHNE Regen. ;)


    Sehe ich genau anders: Die Erfrischung kommt direkt von oben, man muss weniger zu trinken kaufen, die Security ist mit dem Schlauch nicht überfordert und nass wird man sowieso. Die Frage ist nur, ob es ekelhafter Schweiß oder Regenwasser ist.


    Gerade du als Roter Teufel müsstest doch das Fritz Walter-Wetter verehren? :D

    Wir sind übrig.

  • Ich hasse 2 Dinge: Regen und Wind bei Konzerten. Wind allgemein!


    Es muss ja nicht gerade 35° bei praller Sonne sein - und selbst das ist mir lieber als Kackregen. Präferenz: 22 - 29° bei gutem Wetter :D!

  • Mal ne blöde Frage: Was hat es denn mit den Innenraum Tickets Eingang A oder B auf sich? Sind das einfach nur 2 verschiedene Eingänge zu demselben Innenraum wo alle wieder zusammen kommen und es ist somit egal ob man A oder B hat??

  • Das weiß ich speziell für Zürich nicht, aber es gibt bei so großen Festivals manchmal eine Mittellinie, die die erste Welle noch mal in eine linke und eine rechte Seite teilt. Der größte Bullshit meiner Meinung nach. Wenn das in Zürich der Fall sein sollte, werden die Eventies sogar in der ersten Welle ihren Spaß haben :down:

    Wir sind übrig.

  • Zitat

    Sehe ich genau anders: Die Erfrischung kommt direkt von oben, man muss weniger zu trinken kaufen, die Security ist mit dem Schlauch nicht überfordert und nass wird man sowieso. Die Frage ist nur, ob es ekelhafter Schweiß oder Regenwasser ist.


    Gerade du als Roter Teufel müsstest doch das Fritz Walter-Wetter verehren? :D


    Nope, selbst FW-Wetter kann mir gestohlen bleiben. ;)
    Ich find Regen nicht erfrischend, sondern einfach eklig und ungemütlich, weil alles was man am Leib trägt naß wird oder man aufpassen muss, dass es nicht naß wird: Tempos, DigiCam bzw. Handy, Geldbeutel, z.B. alles Dinge, die ich ungerne längere Zeit im nassen lasse. Außerdem habe ich keine Scheibenwischer an der Brille. ;)


    Gesendet via Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • fährt zufällig jemand am Samstag von Giessen oder Umgebung nach Zürich? Bräuchte nur die Hinfahrt.


    Ist jemand mit Zug dorthin unterwegs?



    Wann sollte man sich denn im Stadion einfinden, wenn man nicht unbedingt
    ganz vorne stehen muss, aber auch nicht unbedingt ganz hinten



    Weiß jemand wann die Broilers anfangen und ob sie die einzige Vorband sind?
    und wie lösch ich meinen Post, den ich versehentlich an der falschen Stelle gepostet habe?

  • Einlass ist um 15 Uhr, dann kommt um 17 Uhr die erste von insgesamt 3 Vorbands. Broilers so kurz vor 18 Uhr, Hosen ca. 20:10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...