15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund


  • Es geht hier nur um den Eingang A oder B.
    Ob du dann zwingend den dir zugewiesenen Eingang nehmen musst oder ob das nur eine Empfehlung ist weiss ich nicht. Mit fester Zuordnung im Innenraum hat das nichts zu tun.
    Innenraum ist nicht unterteilt. Du solltest als wenn du genug früh dort bist in die erste Welle kommen.


    Die Hosen sind ja nicht die Stones welche die Fans abzocken bis es nicht mehr geht (Stehplatz 1. Welle 300€)!

  • Sofern die Saalplan-Buchung über eventim stimmt, gibt es noch genau 68 freie Sitzplätze im Stadion. Das finde ich jetzt schon ziemlich heftig muss ich sagen. Ich bin echt mal gespannt, wann das Ganze ausverkauft sein wird...

    Da haben sie wohl nicht von Anfang an alle Plätze in den VVK getan.
    Jetzt hat es in vielen Blöcken wieder jeweils 3 ganze Reihen freie Plätze.


    Wer weiß, wie viele freie Plätze es wirklich noch hat?

  • Ac/Dc und die stones. Und als Special guest dann natürlich noch metallica



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Als ich 2008 erstmals in Zürich war (4-Tages-Trip plus Konzert) war ich echt fasziniert von der Stadt! Es lohnt sich in jedem Falle vorort zu verweilen!


    Empfehlen kann man den Uetliberg als Aussichtspunkt, den Zürcher See sowieso... wer Interesse an Geschichte hat dem ist die Spiegelgasse 14(?) zu empfehlen, dort wo einst Lenin für 2 Jahre untertauchte, ehe er die Oktoberrevolution anfachte. Auch im alt traditionellen "Oreon" soll er hin und wieder verkehrt und an seinen Schriften gesessen haben. Der Schweizer Freiheitskämpfer Zwingli ist auch Thema in der Innenstadt und die Leute waren immer sehr freundlich! Damals checkte ich im Novotel Zürich City West ein (ich glaube bei Oerlikon), was wirklich gut war. Teuer ist es trotzdem allemal... damals betrug der Kurs: 1 SFr = 0,60€.


    War im Dezember natürlich auch großartig, weil es knackig kalt war und zudem dort Schnee lag. Nun bin ich ganz gespannt darauf die Stadt im Sommer zu erkunden! 8)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Im Sommer noch besser - grad an der Seepromenade beim Bellevue/Seefeld;Viele Leute, Künstler, Musiker..! Das Niederdorf mit unzähligen Kneipen, rausgestuhlt... Herrliche Atmosphäre... Geniess es! :daumen:
    Und vom Lezigrund ist man im nu an der Langstrasse, wo es herrliche Bars und Clubs gibt mit guter Musik.

  • Hast du zufällig noch 'n Tipp für einen Rock-, oder Punkschuppen? Fand damals bloß in der Nähe vom Rindermarkt 'nen Irish Pub, der aber war nur gemäßigt... ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Bitte nicht. Zwar meine absolute Lieblings-Band seit einiger Zeit, aber bei so riesen Veranstaltungen kommen sie nicht so gut rüber.

    Bin da geteilter Meinung... Rock am Ring 2013 war mehr oder weniger für'n Arsch! Die Stimmung war miserabel! Da haben maximal die ersten 8 Reihen gut mitgemacht, der Rest stand lethargisch herum. Zudem spielten BR auch nur 50 Minuten, Cro bekam dafür schon 90 Minuten... es ist schade, wenn man bedenkt, dass es gerade einmal 10 Jahre her ist als BR über 2 Stunden bei RaR spielten, da sie Headliner waren! Ein komisches Gefühl! Als Vorband von den Hosen 2013 in Kassel waren sie widerum richtig gut drauf - es hat mich bloß geärgert, dass nicht "Raise your voice" gespielt wurde - aber das haben sie ja in Köln nachgeholt, habe ich mir sagen lassen. Ende Juli war ich dann bei der "True North"-Tour im Dortmunder FZW - kleiner Rahmen (vllt. 500 bis 700) Leute, das war schon sehr geil! 2,5h durchgezogen! :daumen:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...