15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund

  • Interview mit Campino über ihre Konzerte in Zürich.
    http://www.zueritipp.ch/home/home/-Die-S…story/12691560/

    Am besten gefällt mir folgende Aussage:

    Zitat

    Wir werden mindestens zweieinhalb Stunden spielen und bringen auch ein etwas anderes Set als auf den Festivals. Da sind beinharte Fans, die nicht nur die Hits hören wollen.

    Jetzt bin ich wirklich gespannt auf das Konzert, ich hoffe, es sind keine leeren Versprechungen, die der Herr Frege hier macht. Zu der Erkenntnis, dass da auch beinharte Fans sind, die nicht nur die Hits hören wollen, hätte er allerdings auch schon früher kommen können, ist ja nicht so, dass das nur in Zürich der Fall ist :rolleyes:.


    Ich hoffe nur, dass ich die lange Steherei durchhalte, immerhin steht morgen auch noch das Beatsteaks-Konzert in Wien an. Könnte ein bisschen viel werden :D. Da spielen übrigens auch Schmutzki als Vorband, weshalb ich mir die in Zürich sicher nicht noch mal geben werde.

  • Hab mal kurz eine Mail gemacht ans liebe Letzipersonal. Ich konnte es in dem Thread hier noch nicht rauslesen deshalb die Info aus erster Hand vom Stadionpersonal:


    "Guten Tag Herr ***


    Es wird 2 Wellenbrecher geben. Sie erhalten einen Bändel, wenn Sie diesen wieder verlassen möchten. Eingang A oder B spielt dabei keine Rolle. Beim Füllen der Wellenbrecher gilt "de schnäller isch de gschwinder"(*), früh dort sein lohnt sich also.


    Freundliche Grüsse und viel Spass morgen.


    Anna ***


    Good News Productions AG
    Thurgauerstrasse 105, 8152 Glattpark / Switzerland"


    *Hoffe beim Dialäkt kommen alle mit. Der Schneller ist der Geschwindere. ;)


    Freue darauf euch in meiner Nachbarstadt zu haben =D wer irgendwelche Tipps rund um Bars und gutes Bier (haltet in den Shops ausschau nach "Chopfab" Bier. Sehr geiles lokales Bier, welches von ein paar Freunden auf die Beine gestellt wurde. Sonst einfach PM hier für Fragen und Antworten.


    Gruss Dave

  • Wiso, das tönt doch zimlich minderbemittlet - und na schlimmer wirds, wänn Schwiizer versuechäd Hochdüütsch z rede.. Aso ich verschtah jede Düütsch, wo sich ab oisem Slang tot lacht.. :D

  • Wetter sieht nicht so toll aus, das Line up ist es aber (nur schade dass Broilers so wenig Spielzeit kriegt). Freuen wir uns auf 3h DTH und hoffentlich auf ein paar ältere Lieder. So schlammig sollte es nicht sein, auf dem Rasen wird ja weniger später wieder Fussball gespielt, es wird also gut abgedeckt sein.


    Was ich mich eher frage, die Hosen sind wohl seit heute in Zürich und spielen am Donnerstag im Wallis. Die werden dazwischen möglicherweise nicht zurück nach Düsseldorf fliegen... Könnte eventuell also ein "Geheimkonzert" dazwischen liegen (z.B. in Davos).


    Mein erster Beitrag hier und gleich ein Anliegen, das Konzert im Abart am 3.12.1998 fehlt im Konzertarchiv ;)


    Allen ganz viel Spass morgen!
    Mein persönliches Highlight, mein 20tes Hosen morgen ;)


    15.8.2015 Letzigrund, Zürich
    9.6.2013 AFG Arena St.Gallen
    18.12.2012 St. Jakobshalle, Basel
    05.12.2012 Hallenstadio, Zürich
    25.6.2012 Kaufleuten, Zürich
    22.8.2009 Jonschwil
    1.12.2008 Hallenstadion, Zürich
    24.6.2005 Greenfieldfestival, Interlaken
    20.5.2005 Hallenstadion Chur
    24.4.2005 Samnaun
    21.8.2004 Lütisburg
    30.11.2002 Chur Stadthalle
    29.11.2002 Baar Waldmanhalle
    20.7.2002 Gurtenfestival
    19.4.2002 Hallenstadion, Zürich
    14.5.2000 Hallenstadion, Zürich
    3.12.1998 Abart, Zürich
    29.8.1998 Rock am See, Konstanz
    20.10.1996 Zofingen, Stadthalle
    16.5.1996 Chur, Hallenstadion

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Zieht Euch festes Schuhwerk an (diese Nacht wird sicher lang ;) ), wenn dieser verlegte Plastikboden nass ist, ist das die reinste Rutschpartie
    Bei irgendeinem Konzert gab's den schon mal und da hatte es nur wenig geregnet


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Was ich mich eher frage, die Hosen sind wohl seit heute in Zürich und spielen am Donnerstag im Wallis. Die werden dazwischen möglicherweise nicht zurück nach Düsseldorf fliegen... Könnte eventuell also ein "Geheimkonzert" dazwischen liegen (z.B. in Davos).


    hat Campino grad im SFR3 Radio-Interview gesagt, dass es gut sein könnte, dass sie irgendwo plötzlich auftauchen und spielen.


    "Vereinbart" (na, so halbwegs) hat er mit der Moderatorin, dass sie dem Radio-Sender ungefähr ne halbe Stunde vorher bescheid geben.


    Also: immer schön Radio hören ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...