Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabis_welt

Schüler

  • »fabis_welt« ist männlich

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. September 2014, 09:50

So ich hab auch mal bestellt (Leipzig), falls noch was näheres kommt werden die Karten halt wieder verkauft.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 429

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. September 2014, 09:53

Richtig! Ist ja auch nicht Düsseldorf! Also es wird denke ich genügend Karten die nächste Wochen geben. Nur keine Eile!
Was die Preise in der Schweiz angeht! Schweiz ist schon immer teurer gewesen! St. Gallen war letztes Jahr auch nicht billiger. In der Schweiz ist alles teuer! Die Hosen werden für die Stadionmiete auch einiges berappen müssen, was leider auf den Preis auswirkt. Liegt auch am zur Zeit starken Schweizer Franken. Aber wer nicht in an der deutsch-schweizerischen Grenze wohnt, für den sind solche Preise ein Schock. Die Schweizer kommen nicht umsonst jede Woche zu uns nach Deutschland zum Einkaufen.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heldin-und-Diebin

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 664

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 5. September 2014, 09:55

Mal ernsthaft: Wer will denn auf so ein Massenspektakel auf der platten Wiese?

Kann man so darstellen. Allerdings gehe ich meist auf die Konzerte wegen den Leute dort. Und es klingt schon spannend mit 70.000 Gleichgesinnten eine große Party zu feiern. Wenn ich es familiär und authentisch haben möchte gehe ich zu Abwärts, Slime oder den Goldenen Zitronen. Man weiß es doch mittlerweile, dass die Hosen am großen Rad drehen. Und mal ehrlich: es ist schon interessant zu beobachten dass auf so ein Konzert mehr Leute gehen als zum Papst Besuch.

Edit: Und ich gönne den Jungs den Erfolg den sie haben. Sollen Sie doch ihr Konto füllen. Ist mir lieber als eine Kirchensteuer oder an den Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio zu zahlen.
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ResistenzaUltras, kirch3

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 130 / 131

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. September 2014, 10:08

Nicht das wir uns da falsch verstehen: Ich gönne den Jungs das auch. Die haben mir fast drei Jahrzehnte meines Lebens versüßt. Ich bezweifele aber, dass es sich bei 70000 Nasen um "Gleichgesinnte" handelt. Da muss man 2/3 Eventies abziehen. Und das mit der großen Party klappt, abgesehen von der ersten Welle, nicht mal bei normalen Stadionkonzerten.
Und von der zu erwartenden Setlist möchte ich erst gar nicht anfangen...

Eins noch:
Für das Huxleys oder Batschkapp würde ich tatsächlich auch den Zürich-Eintritt löhnen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oaausb« (5. September 2014, 10:18)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, valdezz, Shamrock

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 658

Danksagungen: 258 / 212

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 5. September 2014, 10:24

Nicht das wir uns da falsch verstehen: Ich gönne den Jungs das auch. Die haben mir fast drei Jahrzehnte meines Lebens versüßt. Ich bezweifele aber, dass es sich bei 70000 Nasen um "Gleichgesinnte" handelt. Da muss man 2/3 Eventies abziehen. Und das mit der großen Party klappt, abgesehen von der ersten Welle, nicht mal bei normalen Stadionkonzerten.
Und von der zu erwartenden Setlist möchte ich erst gar nicht anfangen...

Eins noch:
Für das Huxleys oder Batschkapp würde ich tatsächlich auch den Zürich-Eintritt löhnen :-)
Schön, endlich die Stichworte Eventies bzw auch Event- oder TwD - Fans , 1. Welle und Setlist erwähnt! Und das in einem Post :D .

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 664

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 5. September 2014, 10:39

Ich bezweifele aber, dass es sich bei 70000 Nasen um "Gleichgesinnte" handelt. Da muss man 2/3 Eventies abziehen.
Für das Huxleys oder Batschkapp würde ich tatsächlich auch den Zürich-Eintritt löhnen

Dass das nicht 70.000 Hardcore-Von-Der-Ersten-Stunde-Fans sind, ist doch wohl auch klar. Ich differenziere da generell nicht zwischen Eventies oder Ultras, sondern zwischen Vernünftigen und Idioten. Denn das ist eine Typenfrage. Du hast genau so bei den sog. Tage-wie-diese-Fans vernünftige Typen und Idioten wie auch bei den alten Fans. Da ist das Verhältnis zwischen Idioten und umgänglichen Typen etwa gleich.

Und ich würde auch für ein Club Konzert mehr löhnen. Mittlerweile können die Hosen aber da auch nicht mehr den Hardcore Fans gerecht werden, weil die Karten in Nullkommanix weg sind und nicht immer bei denen landen, für die solche Clubkonzerte gedacht sind. Und wer nimmt sich eigentlich heraus zu sagen, ich bin ein Ultra-von-der-ersten-Stunde-Fan und habe so ein Konzert verdient? Da müssten sie sich schon den Arsch in Clubs abtouren um annähernd allen gerecht zu werden. Und dafür besitzen sie nicht mehr die Fitness. ( Behaupte ich jetzt einfach mal. :D )
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Mimi03, Mecky543, dth-heidi, kirch3

DTH_Mavis

Anfänger

Beiträge: 25

Danksagungen: 4 / 21

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 5. September 2014, 10:43

Ganz entspannt gerade Karten gekauft , kein Vergleich zum letzten Jahr.


Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 557

Danksagungen: 2113 / 925

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 5. September 2014, 10:48

Mir ist gerade eben erst aufgefallen, dass die beiden Tickets nebeneinander ein Motiv ergeben. Verdammt, jetzt muss ich doch noch nach Zürich, sonst ist das Puzzle ja unvollständig ;)

Alles ist eins und gehört zusammen.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 5. September 2014, 11:00

so? :D

»Breiti92« hat folgende Datei angehängt:
  • Hosen.jpg (152,64 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juli 2015, 17:10)
Music Your Live


Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 557

Danksagungen: 2113 / 925

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 5. September 2014, 11:05

Genau. Haha, bei manchen dauert es halt einfach länger :D

Alles ist eins und gehört zusammen.

Social Bookmarks