Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

filli_nchen

Knäckebrot

  • »filli_nchen« ist weiblich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Fan seit: 1990

Danksagungen: 45 / 35

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 7. September 2014, 17:22

Da ich schon Konzerte auf der Festwiese miterleben durfte, weiß ich, das niemals 70.000 bzw. 75.000 Karten verkauft werden. Wenn es hochkommt sind es 45.000. Das glaub ich bei den Hosen aber nicht.
Ob nun 70000 oder "nur" 45000 bleibt sich für mich gleich. Nicht meine Größenordnung und schon gar nicht bei ebenerdigem Gelände. Und, dass das Motto " Am Anfang war der Lärm" auf ein (für mich) gutes Konzert hoffen lässt, möchte ich bezweifeln. Immerhin ist es im Rahmen einer 1000- Jahrfeier und damit anlässlich eines Volksfestes. Definitiv ohne mich, trotzdem wünsche ich Allen, die hingehen, viel Spaß.
Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)



Tickets - Laune der Natour

666Patti666

Anfänger

  • »666Patti666« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 5 / 45

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 9. September 2014, 11:16

Einerseits hoffe ich das da noch einige Termine zusammen kommen, andererseits hoffe ich nicht das wieder alles häppchenweise verkauft wird.
Unglaublich was an Porto so flöten geht.


  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 9. September 2014, 12:47

Einerseits hoffe ich das da noch einige Termine zusammen kommen, andererseits hoffe ich nicht das wieder alles häppchenweise verkauft wird.
Unglaublich was an Porto so flöten geht.

Vor allem wenn man 9,90 euro für einen "normalen brief" für tickets nach österreich bezahlen muss

Social Bookmarks