Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marstinator

Fortgeschrittener

  • »Marstinator« ist männlich
  • »Marstinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

Fan seit: 1998

Danksagungen: 26 / 105

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. September 2014, 17:49

Kraftklub

"Ich guck mal was die anderen aus dem Forum zum neuen Album sagen... es gibt keinen Kraftklub Thread!?"
So ähnlich hab ich grad reagiert! :]

Heute kam (zum ersten mal in meinem Leben) das Album einen Tag früher an und ich muss sagen: Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir gefällt es zwar gut, aber irgendwie fehlt mir ein gewisses etwas, das Mit K hatte. Vielleicht muss ichs aber auch erst nen paar mal hören.

Und hoffentlich kommen die auf der Konvoi in Schwaz Mini-Tour auch nach Dortmund!

Jetzt bleibt nur noch das obligatorische: Was haltet ihr von Kraftklub und dem neuen Album?

PS: "Ob ich die Tage zähle seitdem du weg bist? Klar! Als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun." Einfach nur super :thumbsup:




Tickets - Laune der Natour

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1123 / 862

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2014, 18:06

Ich bin auf das Album auch gespannt. Meine scheint nur leider wohl noch nicht von Amazon versandt worden zu sein. Aber dein kurzer Textauszug macht schon mal neugierig. Gerade diesen Humor mag ich an Kraftklub :daumen:
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Rolf

Profi

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1988

Danksagungen: 259 / 153

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2014, 18:44

Bin beim Kraftklub Konzert am Tanzbrunnen. Es gibt noch einige Bändchen hier wer Lust hat und in der nähe ist, am besten vorbei schauen

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

brando

Der ...na!Der Dingends...

  • »brando« ist männlich

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

Fan seit: 1992

Danksagungen: 59 / 160

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. September 2014, 18:59

"Ich guck mal was die anderen aus dem Forum zum neuen Album sagen... es gibt keinen Kraftklub Thread!?"
So ähnlich hab ich grad reagiert! :]

Kraftklub ?(
Viel intressanter finde ich das der Texter von Kraftklub sich scheinbar hier im Forum inspireren lässt.Wie anders wäre der Text zu ´´Unsere Fans``( http://www.lyricsmania.com/unsere_fans_lyrics_kraftklub.html ) zu erklären.Wer weiß wer gemeint ist gewinnt kein Nichts.
GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Marstinator

Fortgeschrittener

  • »Marstinator« ist männlich
  • »Marstinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

Fan seit: 1998

Danksagungen: 26 / 105

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. September 2014, 19:16

Da ich anscheinend zu blöd bin den Screenshot ins Forum zu bekommen: Darauf ist die Suche nach Kraftklub und, bis auf meinen Thread, kein Treffer...


bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1123 / 862

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. September 2014, 20:42

?(
Viel intressanter finde ich das der Texter von Kraftklub sich scheinbar hier im Forum inspireren lässt.Wie anders wäre der Text zu ´´Unsere Fans``( http://www.lyricsmania.com/unsere_fans_lyrics_kraftklub.html ) zu erklären.Wer weiß wer gemeint ist gewinnt kein Nichts.


Um ehrlich zu sein war das auch einer meiner ersten Gedanken, als ich den Song zum 1. mal hörte^^
Aber wenn man die Ironie mal beiseite lässt, dann könnte das auf die heutigen Hosenfans auch wirklich zutreffen. :whistling: Siehe:

Zitat

Von Frankfurt sind bei Lufthansa schon vile Flüge nach Lepzig ausgebucht an diesem Wochenende....


Zwar etwas oftopic, aber...
da stellt sich für mich die Frage warum man "das Stückchen" fliegen muss? Da dauert doch das hingondeln zum Flughafen, der Checki, und zuletzt noch die Fahrt vom Flughafen Leipzig zum Veranstaltungsort in Summe sicher länger, als wenn ich gleich von FFM nach Leipzig mit dem Auto oder Zug fahre!?!

Ironie des Schicksals oder Annehmlichkeiten des Alters: zu Punkkonzerten fliegt man heutzutags. :D


:thumbsup:
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marstinator

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 392

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. September 2014, 14:47

Heute spielen sie in Mannheim im Schneckenhof an Schloss.
Stand ne Stunde im Regen für mein Bändchen eben.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

jojo

Profi

  • »jojo« ist männlich

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 100 / 398

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. September 2014, 14:58

Bin noch aufm heimweg vom urlaub. Vielleicht bekomm ich heut abend eins direkt am schneckenhof, mal gucken

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Tangobruder

El' Chefe

  • »Tangobruder« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2013

Fan seit: 2005

Danksagungen: 22 / 86

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. September 2014, 15:06

Also,ich hab das neue Album jetz gleich durch und bin mäßig begeistert. Mir fehlt da irgendwas. Irgendwie n bisschen der Kraftklub Stil von "mit K". Es is nich direkt schlecht, aber ich finde, kein Vergleich zum ersten. Also Mit K werd ich sicher noch um einiges öfter hören als In schwarz. Is einfach energiereicher für mich.

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 934

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2160 / 1375

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. September 2014, 17:29

Heute spielen sie in Mannheim im Schneckenhof an Schloss.
Stand ne Stunde im Regen für mein Bändchen eben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bin noch aufm heimweg vom urlaub. Vielleicht bekomm ich heut abend eins direkt am schneckenhof, mal gucken


Schade, bin eben erst Heim gekommen ... und jetz nochmal nach MA fahren? Neee ...
BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 20.06.18 Pratteln | 17.08.18 Hannover

Ähnliche Themen

Social Bookmarks