• "Ich guck mal was die anderen aus dem Forum zum neuen Album sagen... es gibt keinen Kraftklub Thread!?"
    So ähnlich hab ich grad reagiert! :]


    Heute kam (zum ersten mal in meinem Leben) das Album einen Tag früher an und ich muss sagen: Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir gefällt es zwar gut, aber irgendwie fehlt mir ein gewisses etwas, das Mit K hatte. Vielleicht muss ichs aber auch erst nen paar mal hören.


    Und hoffentlich kommen die auf der Konvoi in Schwaz Mini-Tour auch nach Dortmund!


    Jetzt bleibt nur noch das obligatorische: Was haltet ihr von Kraftklub und dem neuen Album?


    PS: "Ob ich die Tage zähle seitdem du weg bist? Klar! Als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun." Einfach nur super :daumen:

  • Ich bin auf das Album auch gespannt. Meine scheint nur leider wohl noch nicht von Amazon versandt worden zu sein. Aber dein kurzer Textauszug macht schon mal neugierig. Gerade diesen Humor mag ich an Kraftklub :daumen:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Bin beim Kraftklub Konzert am Tanzbrunnen. Es gibt noch einige Bändchen hier wer Lust hat und in der nähe ist, am besten vorbei schauen

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • "Ich guck mal was die anderen aus dem Forum zum neuen Album sagen... es gibt keinen Kraftklub Thread!?"
    So ähnlich hab ich grad reagiert! :]

    Kraftklub ?(
    Viel intressanter finde ich das der Texter von Kraftklub sich scheinbar hier im Forum inspireren lässt.Wie anders wäre der Text zu ´´Unsere Fans``( http://www.lyricsmania.com/unsere_fans_lyrics_kraftklub.html ) zu erklären.Wer weiß wer gemeint ist gewinnt kein Nichts.

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • ?(
    Viel intressanter finde ich das der Texter von Kraftklub sich scheinbar hier im Forum inspireren lässt.Wie anders wäre der Text zu ´´Unsere Fans``( http://www.lyricsmania.com/unsere_fans_lyrics_kraftklub.html ) zu erklären.Wer weiß wer gemeint ist gewinnt kein Nichts.


    Um ehrlich zu sein war das auch einer meiner ersten Gedanken, als ich den Song zum 1. mal hörte^^
    Aber wenn man die Ironie mal beiseite lässt, dann könnte das auf die heutigen Hosenfans auch wirklich zutreffen. :whistling: Siehe:



    Ironie des Schicksals oder Annehmlichkeiten des Alters: zu Punkkonzerten fliegt man heutzutags. :D


    :daumen:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Heute spielen sie in Mannheim im Schneckenhof an Schloss.
    Stand ne Stunde im Regen für mein Bändchen eben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Also,ich hab das neue Album jetz gleich durch und bin mäßig begeistert. Mir fehlt da irgendwas. Irgendwie n bisschen der Kraftklub Stil von "mit K". Es is nich direkt schlecht, aber ich finde, kein Vergleich zum ersten. Also Mit K werd ich sicher noch um einiges öfter hören als In schwarz. Is einfach energiereicher für mich.

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Heute spielen sie in Mannheim im Schneckenhof an Schloss.
    Stand ne Stunde im Regen für mein Bändchen eben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Bin noch aufm heimweg vom urlaub. Vielleicht bekomm ich heut abend eins direkt am schneckenhof, mal gucken


    Schade, bin eben erst Heim gekommen ... und jetz nochmal nach MA fahren? Neee ...

  • Ich war in Mannheim, 5 stunden im regen warten... und ja,jede Sekunde hat sich gelohnt!!
    Gute Stimmung, Band super drauf... auch wenn die Leute teilweise gepogt haben....
    Dagegen waren die Hosen echt harmlos, irgendwie war das heute ganz schlimm :D
    Trotzdem fand ichs sooo genial!*-*

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • War dann auch dabei, hab zehn min vor Beginn noch ein Bändchen bei der Security bekommen. Die neuen Lieder haben mir ganz gut gefallen, zum Beispiel "Meine Stadt ist zu Laut" oder "Unsere Fans". ganz coole Songs mit ganz cooler Aussage.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Ach du kacke... Pogo bei nem Rockkonzert. Das ist ja dreist.


    Ich fänds echt geil. Nicht zu voll und sehr sehr entspannt. Schöner Pogo und gute Stimmung. War knorke



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Uuuuups ich hab nen teil weggetippt, sollte iegentlich heißen.
    Auch wenn die Leute gepogt haben als ob die jeden Moment auf mich draufspringen wollten.


    Also keine Sorge,ich bin nicht so ein zartbesaitetes Mädchen, sondern lediglich zu blöd um
    einen Satz zu Ende zu schreiben !! :D


    sensemann2: Wo standest du denn?:) Warst du der mit dem Hosen Pulli?

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...