Tickets sind verloren gegangen auf dem Postweg....

  • Diese Einstellung, alles was zufällig kostenlos bei einem landet, als geschenkt zu betrachten, halte ich viel eher für spießig, Mr.BammBamm. Natürlich gehören die zurückgeschickt!
    Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Kauf MICH das einfach so mit sich machen lässt, bzw. dass CCG das wirklich ernst gemeint hat.


    ?( :s_iro: :s_thanks:


    Au Mann, was habe ich denn hier losgetreten, selbstverfreilich schicken wir die Karten zurück ... zumal auch erst dann nach Aussage KaufMich diese freigegeben werden ...


    Sry, wenn ich hier ein falsches State gegeben haben sollte. es war ironisch gemeint, gut, dass es wenigstens einer gemerkt hat.


    X( X( X(


    ...


    Manchmal ist die Welt echt kompliziert ... oder so schlecht, dass alle meinen, so etwas würde einer machen ...


    trotzdem Grüße ...

  • das ist das problem dieser art der kommunikation. einfach einen blinzelnden smiley einfuegen und zack waere es einfach nicht passiert

  • ... zumal auch erst dann nach Aussage KaufMich diese freigegeben werden ...
    ...


    Freigeben? Werden die Tickets neuerdings beim Einlass gescannt? Die werden wohl kaum stehen und nach der Ticketnummer schauen. Hab ich noch nie erlebt.
    Das Ganze natürlich nur rein aus Interesse, hab nichts vor ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...