Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Toddi1979

Fortgeschrittener

• »Toddi1979« ist männlich
  • »Toddi1979« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Fan seit: 1992

• Private Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2014, 13:26

Tickets sind verloren gegangen auf dem Postweg....

Ich habe insgesamt sieben Tickets per Kreditkarte bestellt... 2x Zürich & 5x Leipizig...
Meine Tickets wurden nach telefonischer Rücksprache eben mit Kauf Mich am 08.09. versandt.
Bis heute sind diese nie hier angekommen bei mir :-(
Diese sind wohl auf dem Postweg verloren gegangen.. jetzt sind 400€ im A....
Kann ich irgendwas noch machen? Kauf mich stellt sich nicht sehr kooperativ da, hätte diese
ja auch ohne Absicht in den Altpapier mit entsorgen können usw... sie hätten da schon die
wildestens Storys gehört...
Jetzt bin ich erstmal bedient.. nochmal kann ich das mir nicht finanzieren...:-(((

Tickets - Laune der Natour

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

2

Montag, 15. September 2014, 14:03

Wurden die Tickets nicht versichert verschickt?
Bei mir gab es dieses Mal eine Tracking-Nummer (war früher nicht immer der Fall). Da wäre es über die Sendungsverfolgung möglich, zu schauen, wo es hakt.

Kannst du bei Kreditkartenzahlung nicht die Abbuchung stornieren lassen? Wenn KM unversichert verschickt (bei einem Warenwert im deutlich dreistelligen Bereich) und Portokosten berechnet, als würde versichert verschickt, ist das ja eigentlich deren Leichtsinn.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Toddi1979

Fortgeschrittener

• »Toddi1979« ist männlich
  • »Toddi1979« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Fan seit: 1992

3

Montag, 15. September 2014, 14:31

Laut KM wurden die Tickets als normaler Brief versendet. ..
Ich habe nicht mal eine Versand Email erhalten, deswegen
hatte ich bei denen ja eigentlich angerufen um den Stand
meiner Bestellung zu erfragen. ..dann wurde es mir ja anders...
Laut Visa muss KM den Betrag zurück überweisen....denen also KM habe ich jetzt mal eine Email geschrieben. ..bin mal gespannt wie die reagieren. ..

DTH_HB_86

4

Montag, 15. September 2014, 14:33

Das klingt schon reichlich unschön... dass die bei Tickets nicht grundsätzlich nur per Einschreiben verschicken, habe ich noch nie verstanden... gerade, wenn die schon "die wildesten Geschichten" gehört haben, wäre das ja die einzig vernünftige Maßnahme...

Ich hoffe mal für dich, die lenken noch ein.

• »frischi-frehse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

5

Montag, 15. September 2014, 14:40

Ist ja schon komisch, dass die Tickets anscheinend so unterschiedlich verschickt werden...
Meine kamen auch als DHL-Paket, welches ja bis 500 € versichert ist.

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

• »chamäleon16« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

6

Montag, 15. September 2014, 14:55

... dass die bei Tickets nicht grundsätzlich nur per Einschreiben verschicken, habe ich noch nie verstanden...
zur Info: ein Einschreiben ist nur bis 25 € versichert, heißt: ist das Einschreiben futsch, bekommt man auch nur die 25 € erstattet, Einwurfeinschreiben nur bis 20 € (so mein Wissenstand)

Ich hatte noch was dazu bestellt, das ganze kam zwar als Paket frankiert, war aber trotzdem nur in einer Luftpolstertasche verpackt (etwas größer als DIN A 5), da die Minimalgröße 1 cm x 15 cm x 11 cm ist, ist dies wohl auch zulässig

gezittert habe ich auch schon, weil das Paket zwei Tage unveränderten Status bei DHL hatte (und DHL vor drei Monaten gleich zwei Pakete von mir verschlampt hatte)

Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86

DTH_HB_86

7

Montag, 15. September 2014, 15:44

zur Info: ein Einschreiben ist nur bis 25 € versichert, heißt: ist das Einschreiben futsch, bekommt man auch nur die 25 € erstattet, Einwurfeinschreiben nur bis 20 € (so mein Wissenstand)

Danke für die Info, war mir so nicht klar; generell ist beim Einschreiben aber zumindest eine Nachverfolgbarkeit gegeben, also schon besser als ein normaler Brief.
Die Variante als DHL Paket ist dann aber wohl wirklich die beste; ich hatte nichts dazu bestellt, weil es nicht mehr ging (maximaler EK-Wert bei KM sind 500 EUR und ich hatte je vier Karten geordert) und es kam trotzdem per DHL-Paket (auch wie bei dir in einer Luftpolstertasche, was ja auch völlig ausreicht).

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

8

Montag, 15. September 2014, 16:37

hast du eine bestell historie bei kauf mich? wenn du da schon mehrere hunderte euro für tickets oder merchandise in den vergangenen jahren gelassen hast, würde ich das mal erwähnen, dass du dich bisher als vertrauenswürdiger kunde erwiesen hast...

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

• »chamäleon16« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

9

Montag, 15. September 2014, 20:14

Nachtrag zum Thema Einschreiben, Zitat:

Im Falle von Verlust oder Beschädigung Ihrer Sendung haftet die Deutsche Post bis zur Höhe des unmittelbaren Schadens, jedoch max. bis zu einer Höhe von 25 Euro bei EINSCHREIBEN beziehungsweise 20 Euro bei EINSCHREIBEN EINWURF. Es dürfen keine wertvollen Gegenstände und kein Bargeld verschickt werden.
Ausnahmen sind Briefmarken, einzelne Fahrkarten und einzelne Eintrittskarten bis zu einem tatsächlichen Wert von 25 Euro. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Post BRIEF NATIONAL in der jeweils gültigen Fassung.

https://www.deutschepost.de/de/e/einschreiben.html

noch eine Info zum Thema Paket per DHL: wenn das verloren geht, kann nur der Absender den Nachforschungsantrag stellen
(im Gegensatz zu Hermes, da kann der Absender und der Empfänger den Nachforschungsantrag stellen)
sorry, für off topic ;)

Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

Fat_Mike

Metalpunk

• »Fat_Mike« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

10

Montag, 15. September 2014, 20:38

Ich find das wirklich zum Kotzen dass Kauf Mich nicht versichert (voller Kartenwert!) verschickt, was kann denn bitte der Käufer dafür wenn die Tickets nicht ankommen? Wenn man beim Kauf wählen könnte ob versichert oder nicht, dann wäre man wenigstens selbst schuld...aber so ist das einfach nur scheisse. :thumbdown:

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

Social Bookmarks