• Also Eisenpimmel selbst ziehen sich nicht aus - also bis jetzt, auch wenn das manchmal lautstark vom Publikum gefordert wird.
    Ob das so ansehnlich ist, was man da so sieht, liegt im Auge des Betrachters.
    Die einen legen Wert auf Estehtik, die anderen auf Größe und wiederum andere denken sich: "Hauptsache Titten" bzw. "Hauptsache Schwänze"
    Also Ansehnlich weiß ich nicht, aber sehenswert würde ich schon sagen, der Unterhaltungswert ist gegeben.


    Ich habe auch schon mal "Bärbel", der Sängerin, angeboten ihr während des Gigs die Schuhe zu wechseln, aber irgendwie kam es nie zur Umsetzung. Stattdessen hat sie mich als Stuhl benutzt:


    Hier sind bewegte Bilder vom Force Attack :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=dzDKqmTI_FY


    Es wird niemand gezwungen sich das anzusehen. :P

  • Auf Platte sind die Hörspiele der "Band" allerdings nur bedingt zu ertragen, z.B. die Best of-CD "Liebesglocken grüßen Dich. Alte Kacke II" (Teenage Rebel Records, 2002). Der Kauf lohnt sich allerdings doch: Zum Totlachen ist aber die abgedruckte Band-Geschichte. Lustig auch die Autonome Szene-/Politpunkverarsche-Tracks unter dem "Pseudonym" "B.K.S.A.W." oder das frei interpretierte Marionetz-Cover "Mir san net Marionetz". "Macht mich zum Spiess von der Saufkompanie" wird eine Anspielung auf "Zehn kleine Jägermeister" sein.
    "Bier zu mir":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mir san net Marionetz":
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Ihr habt mich erst jetzt darauf aufmerksam gemacht. Mit Opern habe ich nix am Hut aber wenn Bärbel mitmischt, kann es nur gut werden :D

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...