• "Wo tun die Asis Schnauzbart haben - Duisburg / Wo tut man auf die Ämter traben - Duisburg / Wo kommen die Toten Hosen her - Duisburg / Wo sind alle Kassen leer - Duisburg" (Eisenpimmel, Duisburg is spitze)
    :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Live auf jeden Fall mit einem sehr hohen Unterhaltungswert, wenn man mit dem passenden Humor ausgestattet ist. Auch auf Samplern immer mal nen Lacher wert, aber in Albumlänge zu Hause kann ich mir das eher nicht geben. Das gilt aber auch für ein paar andere Gruppen mit dem speziellen "Ruhrpott-Humor".

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Eisenpimmel persiflieren die Punkszene
    (Ist persiflieren eigentlich nur ein Synonym für verarschen? ;) )
    Hier ein schöner Mitschnitt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=UB-_wBNOHJs

  • So sieht es aus: Persiflage; Von daher kann ich mich auch nur totlachen über Sexismusvorwürfe gegen die "Band". Aber die kommen sowieso nur von irgendwelchen armen Nullen, die früher auf dem Schulhof gemobbt wurden und sich heute ins AZ wie in ein gemachtes Nest reinsetzen, um sich da aufzuspielen mit irgendwelchen Worten, die man gerade gelernt hat ("Sexist").

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Nun kommt wieder runter .. ! ;)
    Eisenpimmel haben nunmal diesen armen Ruhrpott-Humor. Muss einem nicht gefallen.
    Kann man sexistisch nennen, muss man aber nicht.
    Schlimmer finde ich mittlerweile die Kassierer .. !


    Oft ist das alles einfach nur noch peinlich. Früher war das vielleicht Punk und schockierend .. aber heutzutage .. najaaaa.


    So .. und nun geh ich meine Veggi-Wurst essen und ärgere mich über BiFi Werbung von sportlichen Fußballspielern die das selbst nie essen würden!

  • Endlich mal ne Band mit Niveau hier im Forum :daumen:


    ...klar ist das alles sehr überspitzt was da dargeboten wird. Die Band ist auch einfach musikalisch viel zu gut für das Musikgenre welches sie bedienen.^^


    Ich muss mir das mal bei Gelegenheit auch unbedingt mal live geben

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich weiß auch nicht, warum die Leute immer wieder das Bedürfnis haben, sich bei Eisenpimmel auszuziehen.
    Beim Forceattack 2007 sind schon beim Aufbau die Mädels mit blakem Busen vor die Bühne gestürmt, um sich einen Platz in der ersten Reihe zu sichern. Die ließen dann ihre Titten auf dem Absperrgitter bzw. darüber hängen, so zu sagen als Büstenhalter...
    Das ist irgendwie schon lustig und völlig sinnfrei, aber wenn es Spaß macht...

  • Ich weiß auch nicht, warum die Leute immer wieder das Bedürfnis haben, sich bei Eisenpimmel auszuziehen.
    Beim Forceattack 2007 sind schon beim Aufbau die Mädels mit blakem Busen vor die Bühne gestürmt, um sich einen Platz in der ersten Reihe zu sichern. Die ließen dann ihre Titten auf dem Absperrgitter bzw. darüber hängen, so zu sagen als Büstenhalter...
    Das ist irgendwie schon lustig und völlig sinnfrei, aber wenn es Spaß macht...


    ...und ansehnlich ist!? :whistling:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...