Rock am Ring 2015

  • Zitat

    Dann mal los, wäre auch dabei :thumbup:


    Also wie gesagt, wenn alle damit einverstanden sind, erstellen wir eine Whatsapp Gruppe, die ich erstellen könnte.


    Ihr könnt mir eure Nummern dann zuschicken und ich werde die Gruppe morgen Abend erstellen, wenn ich von der Arbeit wieder Zuhause bin. :) :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir ne Tageskarte für den Hosentag bei Rock im Park holen werde. Wer kann mir denn bei folgender Frage weiterhelfen: Ich würde wahrscheinlich erst zu den Broilers zur Mainstage gehen. Kommt man da zumindest noch etwa ins Mittelfeld? Ganz hinten zu stehen wär jetzt nicht so ganz mein Ding. Wie ist die Situation mit Wellenbrechern? Wie viele gibt es erfahrungsgemäß und wann sind die Bereiche dann gefüllt, so dass man nicht mehr hineinkommt?

  • Mich würde vor allem interessieren ob der 2. Wellenbrecher bzw. die zweite Welle genauso chillig gefüllt wird wie bei RAR....weil da hatte man hinten in der 2. Welle massig Platz

  • Das Wetter soll ja Hammergeil werden.Wäre ja mal seit langem das erste Mal .Wir gehen zwar zu Rock im Park aber auch dort geiles Wetter bis jetzt gemeldet.

  • Beschreie es nicht. Ich hab keine Lust 10 Stunden in Nürnberg im Regen zu stehen, wie das gestern der Fall gewesen wäre.


    Gestern war ein einseitiger Artikel über Rock im Park in den Nürnberger Nachrichten. Welche Bands man keinesfalls verpassen sollte...weder die Hosen noch eine der Bands, die vor ihnen spielen wurde genannt ?(

  • also dann hatte der Schreiber was genommen...am besten noch zum zugedröhnten Manson gehen.

    Tja und wieder mal ins eigene Knie geschossen :) und jetzt noch bestreiten das du nicht Highländer alias Glühwein bist, wäre vergebende mühe.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel83 ()

  • Ich will nicht extra einen Thread für Rock im Park aufmachen, daher hier die Frage:


    Kann mir jemand sagen, ob ich mit den Tagestickets für RiP nur am Eingang B (laut Ticket-Aufnahme bei ebay) oder überall reinkann? (Anscheinend kriegt man mit Tagesticket ein Extra-Bändchen, das es evtl. nur am Haupteingang B gibt?)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hallo,


    soll die whats app Gruppe nur für Rock am Ring sein oder auch für die Park-Leute sein?


    Grüsse, Antenni


    Hey,


    ich denke die Gruppe sollte nur für den Ring bleiben. Sonst wird es zu unübersichtlich.


    Nochmal: Wer in die Gruppe will, schreibt mir eine PN mit seiner Nummer. :s_thanks:


    :)

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Kann mir jemand sagen, ob ich mit den Tagestickets für RiP nur am Eingang B (laut Ticket-Aufnahme bei ebay) oder überall reinkann? (Anscheinend kriegt man mit Tagesticket ein Extra-Bändchen, das es evtl. nur am Haupteingang B gibt?)


    Würde mich auch interessieren :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Für gewöhnlich gibt's auf jedenfall tagesbändchen am Infostand auf der großen Straße.
    Eingänge können alle genutzt werden. Nur auf die Campingplätze kommt man wohl nicht drauf damit.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...