Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:25

Muss ich schon zugeben: Die erste LineUp Welle kann sich wirklich sehen lassen.
Sollten 160€ der Endpreis inklusive aller Gebühren sein, wäre das ja auch noch halbwegs okay.
Neues Gelände sieht auch chic aus, da kommt man ja glatt ins Überlegen.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de



Tickets - Laune der Natour

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 212 / 399

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:38

Also die ersten Bands lesen sich schonmal echt gut!
Ich fahre auf jeden Fall hin!

Haut rein, gebt Gas!

klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 166

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:49

Klingt nett, nur wer ist denn da alles Headliner? Die Hosen, vl. Foo Fighters und? Da hab ich hohe Ansprüche wenn man and dieses Jahr mit Metallica, Iron Maiden und Linkin Park denkt (Kings of Leon mal ausgenommen, die sind für mich kein Headliner).

Bis zum bitteren Ende!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:57

Deshalb ist es uns eine besondere Ehre und Freude, bei der Premiere in Mendig dabei zu sein.

Oha, die Buxen 39km vor der Tür, so nah war´s noch nie und doch so weit. Egal. Auch andere Musiker machen gute Konzerte. :D


Btw: *Aufschrei* die Hosen schreiben was von Ehre... 8o
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:04

Erste Welle klingt super. Wenn auch der kleinere Metallbereich stimmt, dann wird das wohl nen Pflichtprogramm :D

Klingt nett, nur wer ist denn da alles Headliner?

Hosen, Foos und Slipknot werden es stellen. Beatsteaks und Rise Against werden dann wohl die beiden Cos sein :D

Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totenkopfgitarrist« (2. Oktober 2014, 13:09)


  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:15

Also die Foo Fighters und die Hosen sind selbstverständlich headliner. Was sollten die foo Fighters denn sonst sein? ;)

Auch Slipknot haben inzwischen headlinerqualitäten. Haben ja auch schon das ein oder andere Festival international angeführt.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 536

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:24

Das erste Line Up sieht wirklich gut aus, aber 160,00 Taler + Spesen ist es mir beim besten Willen nicht wert.

Zitat


Ebenso groß ist die Freude auf das nicht minder legendäre
Schwesterfestival Rock im Park: „Wir freuen uns auf Nürnberg, eine
Stadt, in der es immer aufregend war. Unser erstes Konzert hier fand
bereits im März 1983 statt, wir haben in allen möglichen Locations
gespielt, waren bei Fortuna-Auswärtsfahrten und auf dem
Christkindlesmarkt…Deshalb hoffen wir, dass wir im Sommer 2015 alle
gemeinsam mit drei Punkten vom Platz gehen…



Meine Fresse, diese Fußball-Symbolik kann ich absolut bnicht mehr hören - und das, obwohl ich selbst Fußballfan bin! Es nervt nur noch.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PimpGywer, pillermaik, Ewiggestriger, Campi1995

klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 166

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:03

Hosen, Foos und Slipknot werden es stellen. Beatsteaks und Rise Against werden dann wohl die beiden Cos sein :D
Ich wünsch mir noch nen dritten guten Headliner. Sklipnot sind für mich, auch wenn se gut sind und auch schon Headliner waren, kein "echter"Headliner. Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass vor Weinachten noch ein zweiter Rutsch kommt, dann werd ich's mir überlegen. Das neue Gelände klingt vielversprechend.
Bis zum bitteren Ende!

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:18

Naja, dass SlipKnot Head ist, steht ja fest. Da kannste die vieles wünschen :D
Zudem sind die Jungs - unabhängig ihrer Musik - durchaus ein vollwertiger Head. Da gibts wenig zu meckern...

Ich werde auch auf die zweite Welle noch warten und schauen, was im mittleren Bereich noch kommt, aber da lässt sich MLK meist weniger lumpen. Sollte da die gewohnte Qualität erhalten bleiben, wird das wohl nen Pflichttermin :)


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Toddi1979

Fortgeschrittener

  • »Toddi1979« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Fan seit: 1992

Danksagungen: 1 / 4

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:27

Hi, weiss jemand ob es da auch Tagestickets geben wird?


Ähnliche Themen

Social Bookmarks