Rock am Ring 2015

  • Also die Foo Fighters und die Hosen sind selbstverständlich headliner. Was sollten die foo Fighters denn sonst sein? ;)


    Auch Slipknot haben inzwischen headlinerqualitäten. Haben ja auch schon das ein oder andere Festival international angeführt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Das erste Line Up sieht wirklich gut aus, aber 160,00 Taler + Spesen ist es mir beim besten Willen nicht wert.



    Meine Fresse, diese Fußball-Symbolik kann ich absolut bnicht mehr hören - und das, obwohl ich selbst Fußballfan bin! Es nervt nur noch.

    NEIN :!:

  • Hosen, Foos und Slipknot werden es stellen. Beatsteaks und Rise Against werden dann wohl die beiden Cos sein :D

    Ich wünsch mir noch nen dritten guten Headliner. Sklipnot sind für mich, auch wenn se gut sind und auch schon Headliner waren, kein "echter"Headliner. Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass vor Weinachten noch ein zweiter Rutsch kommt, dann werd ich's mir überlegen. Das neue Gelände klingt vielversprechend.

  • Naja, dass SlipKnot Head ist, steht ja fest. Da kannste die vieles wünschen :D
    Zudem sind die Jungs - unabhängig ihrer Musik - durchaus ein vollwertiger Head. Da gibts wenig zu meckern...


    Ich werde auch auf die zweite Welle noch warten und schauen, was im mittleren Bereich noch kommt, aber da lässt sich MLK meist weniger lumpen. Sollte da die gewohnte Qualität erhalten bleiben, wird das wohl nen Pflichttermin :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ja mir auch....ich habe das Hotel wieder storniert...dachte das Hosenkonzert würde 16 Euro kosten...habe ich wohl die 0 übersehen...aber es kommen einige gute Vorgruppen bei diesem Hosenkonzert aber 160 Euro ist doch a bissi viel :s_iro:

  • ich dachte des es vielleicht eine Art Kontingent geben wird?!?


    Bsp. 50T 3 Tagestickets & 20T Tagesticket so etwas dachte ich :)
    Da mir 160€ oder mehr für ein Hosenkonzert etwas too much ist...


    Wenn überhaupt sind Tageskarten die Resttickets die man nicht verkauft kriegt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Tageskarten gibt's nur, wenn nicht ausverkauft ist. Also für gewöhnlich am Ring gar nicht. (Bis auf letztes Jahr, was aber wohl am generellen Preis für die 4 Tage lag).


    Oft gibt's für Rock im Park einige Tagestickets. Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • ich dachte des es vielleicht eine Art Kontingent geben wird?!?


    Bsp. 50T 3 Tagestickets & 20T Tagesticket so etwas dachte ich :)
    Da mir 160€ oder mehr für ein Hosenkonzert etwas too much ist...


    Jo, den Rest vom bisjetzigen Lineup brauch ich auch nicht. 8)

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...