Rock am Ring 2015

  • Mich stresst das jetzt doch, obwohl es ja eigentlich klar war dass sie beim rar spielen. Jetzt wo es Gewissheit ist weiß ich grad nicht geh ich hin oder doch nicht? Oh mann. Leipzig nehm ich auf jeden Fall mit. Na mal noch etwas überlegen...

  • Ich werde hinfahren..
    Broilers stehen bei mir immer noch auf der Liste.. Jaja, ich weiß. Habs aber bisher nie geschafft sie zu sehen.
    Donots nehme ich natürlich wieder extrem gerne mit, genauso wie Rise Against, FF und die Beatsteaks. Slipknot brauche ich nicht unbedingt, von daher hoffe ich auf nen guten AlternaHead ( Falls die Bühnen weiterhin so heißen )

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Hi


    hat jemand ne Ahnung ob man für den Auftrittstag der Hosen auch nur ein Tagesticket bekommen kann?
    Wenn ja wo und wie teuer?!


    :s_thanks:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • RedFox:
    ich zitiere mal von einer Seite vorher:



    Meine Glaskugel streikt gerade... ;)


    Die Frage stellt sich doch erst, wenn es überhaupt Tagestickets gibt.
    Sollte es vorher ausverkauft sein, wird es keine Tagesticklets geben, so wie immer.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hi


    hat jemand ne Ahnung ob man für den Auftrittstag der Hosen auch nur ein Tagesticket bekommen kann?
    Wenn ja wo und wie teuer?!


    :s_thanks:


    Letztes jahr gabs für metallica bei rock im park tagestickets. Der preis war € 87,50. Die tagestickets sind aber nicht für alle tage gleich teuer gewesen, so viel ich mich erinnern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von campino20 ()

  • campino20


    :s_thanks: mit der Aussage kann man doch schon mal was anfangen! :thumbup:


    Als vorher NICHT RAR Besucher weiß ich natürlich wie es die letzten Jahre über lief ..... ;)


    Sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt :D

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Bei RIP gab es Tagestickets, bei RAR nicht.


    Obe es wo Tageskarten geben wird, entscheidet sich, später, je nach dem, wie der VVK läuft.
    Also kann noch niemand sagen, ob es weche geben wird.

    RaR hatte ebenfalls Tagestickets, jedenfalls dieses Jahr.

  • Hmm, wenns wirklich nur Tagestickets als Restkontigent gibt, dann wirds wohl eng damit ... - s.u.


  • RaR hatte ebenfalls Tagestickets, jedenfalls dieses Jahr.


    echt?
    das habe ich nicht mitbekommen
    aber ob 2015 auch Tagestickets geben wird, ist halt fraglich, wobei der Veranstalter damit mehr Geld einnehmen kann und weniger Aufwand hat. Also je mehr ich darüber nachdenke, um so wahrscheinlicher halte ich es, dass der Veranstalter auch Tagestickets anbieten wird, nicht zuletzt, weil gerade für die Hosen eine Nachfrage geben wird und der Herr Lieberberg verdient ja gerne Geld.


  • echt?
    das habe ich nicht mitbekommen
    aber ob 2015 auch Tagestickets geben wird, ist halt fraglich, wobei der Veranstalter damit mehr Geld einnehmen kann und weniger Aufwand hat. Also je mehr ich darüber nachdenke, um so wahrscheinlicher halte ich es, dass der Veranstalter auch Tagestickets anbieten wird, nicht zuletzt, weil gerade für die Hosen eine Nachfrage geben wird und der Herr Lieberberg verdient ja gerne Geld.

    Da kann man ja sowieso mal Gedankenspiele betreiben. Wie viele Campingkapazitäten? Ist mit denen das Innenfeld komplett gefüllt? Oder ist dann in jedem Fall noch Platz für Tagesgäste? - Ich würde es mir als Veranstalter nicht entgehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...