Rock am Ring 2015


  • Quelle


    Ziemlich gesalzener Preis für (wahrscheinlich) sehr viel Bekanntes ...

  • Das mit Campi und dem Zusatzkonzert versteh ich nicht so recht. 2006 war die Band doch gar nicht da (offiziell) und Camping kann ja wohl alleine schlecht ein Konzert geben. Dachte erst der Schreiberling meinte den Parkplatzgig von 2004 ?


    Weiß einer von Euch da mehr zu angeblich 2006 ?


    Lg

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • Das mit Campi und dem Zusatzkonzert versteh ich nicht so recht. 2006 war die Band doch gar nicht da (offiziell) und Camping kann ja wohl alleine schlecht ein Konzert geben. Dachte erst der Schreiberling meinte den Parkplatzgig von 2004 ?


    Weiß einer von Euch da mehr zu angeblich 2006 ?


    Lg


    Ich schätze mal er wird das Konzert auf dem Parkplatz meinen. 2006 waren sie doch gar nicht musikalisch unterwegs. Da hatte Campi mit der Dreigroschenoper genug zu tun. ;)

  • persönlich finde ich das lineup vor allem in der breite grandios. würde ich die festival kultur nicht dermaßen hassen, würde ich fast ins grübeln kommen die mondpreise von lieberberg zu zahlen...


    krass auch, dass jkp soviel einfluss hat, dass sie die antilopen gang zu rock am ring pushen können, auch wenns wohl nur ein zeltauftritt wird.

  • JA, das LineUp ist geil... :daumen:


    und


    NEIN, ich hoffe nicht, dass sich deswegen die Besten überschneiden werden, auch wenn ich es so kommen sehe. ;(

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Hoffentlich spielt Clueso parallel zu Bad Religion! Nochmal so 'ne lahme Publikums-'Pogo'-Tour wie 2013 möchte ich mir, Greg und den Jungs, beim besten Willen nicht antun! Und ich hoffe, die bekommen mal mehr als nur 50 Minuten! Naja...

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • so lächerlich hier...jetzt wo Leipzig ausverkauft ist geiern alle zu RAR :s_iro: :s_thanks:

  • Gab es das schon mal, dass die Hosen am Freitag spielten?
    Die haben doch bis jetzt immer den Abschluss am Sonntag gemacht.


    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie bei RiP am Samstag und nicht erst am Sonntag spielen.
    Am Sonntag bin ich immer so zerstört nach 4 Tagen Festival;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...