Liedtexte wie Tagebücher - Interview mit Campino

  • Ich weiß nicht recht ob, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist es schön, dass auch mal jüngere Reporter die Chance bekommen relativ bekannte Leute zu interviewen. Allerdings glaube ich kaum, dass eine 9jährige wirklich weiß was für eine Band die Hosen sind, bzw. waren.

    Zitat

    Sie singen über gute Freunde, über die Liebe oder Fußball.

    ...was sich für mich nach unbedeutendem Gewäsch anhört. Das auch über Drogen, Rechtsextremismus, etc. gesungen wird/wurde wär mMn mehr als eine Erwähnung wert gewesen.


    Und noch was zu unseren lieben Herrn Frege:

    Zitat

    Als Erstes fällt mir da wieder das Wort Liebe ein. Letztendlich geht doch alles nur darum. Die Frage ist, wie kann man das Thema behandeln, ohne platt oder kitschig zu werden.

    Hat er vergessen, dass es so Songs wie Bonny und Clyde oder Was zählt gibt?

  • @ Marstinator:
    Zumindest beim letzten Punkt muss ich dir widersprechen. Erstens wurde ja gefragt, über welches Thema er NOCH EINMAL singen möchte. Zweitens ist es ja nicht das erste Interview, in dem Campino das Statement abgibt, noch nicht das perfekte Liebeslied geschrieben zu haben und dass dieses ein Grund wäre, seine Karriere als auf dem Höhepunkt anzusehen und zu beenden.
    In den anderen Punkten gebe ich dir Recht.

    Wir sind übrig.

  • Ich weiß nicht recht ob, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist es schön, dass auch mal jüngere Reporter die Chance bekommen relativ bekannte Leute zu interviewen. Allerdings glaube ich kaum, dass eine 9jährige wirklich weiß was für eine Band die Hosen sind, bzw. waren.

    ...was sich für mich nach unbedeutendem Gewäsch anhört. Das auch über Drogen, Rechtsextremismus, etc. gesungen wird/wurde wär mMn mehr als eine Erwähnung wert gewesen.


    seriously? kritisierst du hier jetzt echt die interviewführung einer 9 jährigen? oh man...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...