Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 573 / 750

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 12. Juni 2015, 19:46

Weiß jemand, ob man morgen irgendwo via Internetradio/Livestream die Hosen verfolgen kann? Hab schon rumgesucht, aber irgendwie find ich nix...


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 13. Juni 2015, 00:42

Hier gibt es doch ein paar Ösis :] die wissen das doch oder?


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 255

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 13. Juni 2015, 13:20

Weiß jemand, ob man morgen irgendwo via Internetradio/Livestream die Hosen verfolgen kann? Hab schon rumgesucht, aber irgendwie find ich nix...
Ich glaub nicht, dass irgendwo etwas gesendet wird, zumindest ist mir nichts bekannt. Schade eigentlich, immerhin ist das Nova Rock das größte Rockfestival Österreichs, da könnte sich schon ein Sender finden, der was davon überträgt. Aber in dem Punkt scheinen wir Österreicher in der Entwicklung noch nicht so weit zu sein, ich hoffe, dass sich das irgendwann ändert :D.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

frischi-frehse

kingofkings92

Austrianer

  • »kingofkings92« ist männlich

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 79 / 225

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 14. Juni 2015, 09:26

Laut einem Bekannten ein typischer Festival Auftritt. Keine großen Highlights, nur die Hits.
Auch kein "Willkommen in Deutschland", aber dafür "Europa" mit einer guten Ansage gegen die FPÖ und Pegida.

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 173

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2131 / 1021

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Juni 2015, 11:07

Es wurde aber "Halbstak" im Hauptset gespielt.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno

Ähnliche Themen

Social Bookmarks