6.12.14 Kandawgyi Park (Myanmar)

  • ... sondern hinterfrage lieber mich selbst, ob ich mit meinen Postings zu weit gegangen bin, dass eine solche Aggression geschürt, oder sollte es Ironie sein, eine solch prollige, einfälltige Wortwahl gewählt wird..


    Sorry an Jeden hier, inkl. Vampyrella, den ich grad genervt habe. Ich stehe zu meiner Meinung, aber ich werde sie nicht mehr weiter kund tun, wenn das die Reaktion darauf ist. Das ist es mir dann einfach nicht wert.


    1. Schon bedenklich, wenn man sich für seine Meinung rechtfertigen soll oder muß oder sich gezwungen fühlt das zu tun ...


    2. Ich frage mich bei Manchem hier sowieso, warum man nicht einfach mal selber "die Fresse hält" (um im Jargon zu bleiben), anderes, was einem nicht wirklich paßt ignoriert und weiter sein eigenes "Ding" macht ohne auf "Quertreiber" ( :s_iro: ) einzugehen.


    Man muß doch nicht über alles und jeden diskutieren oder darauf eingehen was ein anderer sagt ... Heidewitzka ... Manoman ...

  • Ich komm dann mal wieder auf das eigentliche Thema "Die Hosen in Myanmar" zurück :D.


    Einerseits wäre es ja schon irgendwie reizvoll, die Hosen in Myanmar zu sehen, das ist sicher ein tolles Land und ein Hosen-Konzert bei freiem Eintritt gibt es auch nicht so oft. Andererseits, was bringt mir das alles, wenn ich stundenlang im Flugzeug sitzen und ein kleines Vermögen dafür hinblättern muss, um da überhaupt hinzukommen? Nein, also da reicht mir Zürich nächstes Jahr voll und ganz, das ist teuer genug, der Flug ist nicht ganz so lang und ich kann trotzdem behaupten, den Hosen hinterhergeflogen zu sein :D.


    Ich wünsche aber natürlich allen, die das Abenteuer Myanmar mitmachen, viel Spaß und eine gute Reise, das wird sicher ein ganz tolles Erlebnis werden. Und ich hoffe, dass die Hosen dort kein 08/15-Set spielen, das wäre für die vielen Fans, die in Myanmar leben, sicher eine riesige Enttäuschung :D.

  • Maik, fährst du aufn Ring oder zu Rock im Park? Wenn ja, sag Bescheid, mit dir muss ich auf jedsten mal Minimum ein Bier zischen!
    Immer wieder amüsant, was hier abgeht, sobald sich mal jemand nicht den allgemeinen Erwartungen konform verhält. Mal völlig davon ab, ob es sinnvoll oder notwendig ist, hier auszuführen weshalb man den Hosen hinterherfährt bzw. nicht hinterherfährt, ist es doch noch mal komplett weniger sinnvoll/notwendig, das dann auch noch zu kommentieren. Pillermaik sitzt zu Hause und lacht sich schlapp über die Reaktionen, die hier von manchen teilweise kommen und ganz ehrlich, ich auch. Das hier ist ein Forum. Hier spielt sich nicht das wahre Leben ab. Der Bruchteil, des wahren Lebens, der sich auf einem Hosenkonzert abspielt, wird hier noch mal in zig kleinere Kategorien gespalten. Darüber kann man sich doch nicht ernsthaft aufregen, vor allem dann nicht, wenn man hier schon länger dabei ist und es eigentlich besser wissen müsste.


    Von meinem Standpunkt aus hätte es den ersten Post von Maik nicht unbedingt in dieser Form gebraucht, aber hier hat jeder das Recht auf seine Meinung und nachvollziehbar ist das ja schließlich auch alles. Was es dann aber wirklich nicht gebraucht hätte, sind diese vollkommen überzogenen Reaktionen auf die Meinung eines Menschen, den ihr nicht mal kennt und den eure Worte nicht treffen.


    Fliegt hin, lasst es bleiben, schreibt hier etwas darüber, lasst es bleiben. Das kann jeder frei entscheiden und demnach auch, ob er darauf antwortet, aber denkt doch vorher mal ne Sekunde darüber nach, ob man das ganze wirklich so ernst nehmen muss...
    Ich hab hier jedenfalls einen Heidenspaß :D:s_thanks:



    Nebenbei: Nicht zu wissen wo Myanmar liegt, im Sinne von: südlich von China, östlich von Indien und Bangladesch und westlich des restlichen Südostasiens, sei jedem Geographie-Laien verziehen.
    Nicht wenigstens sagen zu können, dass Myanmar in (Südost)Asien liegt, offenbart dann aber doch eine ziemliche Bildungslücke. :thumbdown:

    Wir sind übrig.

  • Leute, bitte! Könnt ihr das in den "Interessiert keinen"-Thread verlegen? Hier würd ich gern Infos zum Auslandskonzert lesen. :s_thanks:

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Hey Ihr,


    also ich möchte unbedingt zu diesem Konzert! :love:


    Allerdings ist es wohl nicht zu klug als Frau dort alleine hin zu reisen, ich suche also einen männlichen Reisepartner ;) Komme aus Hamburg und bin 26 Jahre alt.


    Würde gerne 10 bis 14 Tage da unten bleiben ggfs mit Indien oder Thailand Urlaub verbinden, wenn man etwas günstiges findet.


    Liebe Grüße
    Melissa

  • Und unseren Freundinnen: Katastrophenkommando und Vampyrella. Hmm, weiss noch nicht welche ich nehme - Janjoe, ich lass dir den Vortritt!


    Hoffe du findest jemanden! Und das mein ich jetzt komplett ironiefrei!

  • Eigentlich disqualifiziert sich ja Vampyrella mit solchen Postings selbst, was eine Genugtuung sein könnte.. Da mir ihre Meinung und ihre Attacken allerdings ein bisschen egal sind, brauch ich auch keine Genugtuung sondern hinterfrage lieber mich selbst, ob ich mit meinen Postings zu weit gegangen bin, dass eine solche Aggression geschürt, oder sollte es Ironie sein, eine solch prollige, einfälltige Wortwahl gewählt wird..


    Sorry an Jeden hier, inkl. Vampyrella, den ich grad genervt habe. Ich stehe zu meiner Meinung, aber ich werde sie nicht mehr weiter kund tun, wenn das die Reaktion darauf ist. Das ist es mir dann einfach nicht wert.


    Hinterfrag dich mal lieber ob es nicht sinnfrei ist, irgendwelche Fragen zu beantworten, die niemals gestellt wurden. Deine Meinung in allen Ehren aber vor deinem Post hat kein einzigster User hier bestätigt definitiv hin zu fahren. Hier gleich so ein Fass auf zu machen wegen den paar Hanseln die da hin fahren ist nicht nur nervig sondern auch völligst übertrieben. Auch deine ständig überhebliche (ach, das wolltest du ja nicht sein), unterschwellige Besserfan-Wortwahl nervt gewaltig. Zum Schluss darf natürlich die "Ich bin der einzigst kritische Hosen Fan und kämpfe allein auf weiter Flur"-Haltung nicht fehlen, man will sich ja schließlich von der Masse abheben!

  • Danke, du bringst es auf den Punkt: Demzufolge konnte ich hier auch NIEMANDEN persönlich angreifen, da keiner von sich aus bis zum Zeitpunkt meines Postings sagte, da defintiv hin fahren zu wollen... Es trifft also niemanden hier was ich schreib. Darum umso erstaunlicher, dass eine harmlose Meinung irgendeines Typen aus der Schweiz, der grad relaxed vor dem PC sitzt, dermassen gewichtig zu sein scheint, dass x-User - darunter uach du - dermassen aggressiv oder zumindest gehässig reagieren. Anscheinend heb ich mich wirklich ab, auch wenn das nicht mein Ziel ist.


    ...auf die Besserfan-Keule gehe ich besser nicht ein, sonst wirft man mir wieder sich wiederholen auf x Zeilen vor.


    Lasst es doch einfach gut sein jetzt... Auf viele Postings hier habe ich schon gar nicht mehr reagiert - zuletzt habe ich mich entschuldigt dafür, dass ich vielen auf den "Sack" gehe (egal ob Mann oder Frau) und mich damit selbst als Täter entlavert - woraus mir dann wieder ein Strick des "jammerns" und des "Opfers" gedreht wurde. Nun gut.


    Und nun vergesst doch einfach was ich schrieb, wenn ihr es anders seht und anders handhabt... Aber dieses wiederholte kommentieren (dürft ihr gerne machen) und euch drüber aufregen (auch ok) macht aus einem relativ harmlosen Statement eben genau das, was du mir vorwirfst. Ihr macht es doch so gross, nicht ich ;-)!
    Gute Nacht!

  • Kann man die irgendwo im Internet sehen? Würd mich mal interessieren wie das da so aussieht.


    Könntest du z.B. heute im TV sehen: NDR, 15.15 Uhr - 16.00Uhr "Myanmar - Land der goldenen Pagoden" Reihe "Reisen in ferne Welten".


    Oder am 23.10 und 24.10 2014 auf ARTE jeweils von 7.45 Uhr - 8.30 Uhr und am 15.11.2014 in ZDF Kultur 5.10 Uhr - 5.30 Uhr.


    Für genauere Infos bitte bei prisma.de suchen.


    Außerdem gibt es doch hier, seit Bekanntgabe des Konzerts, Werbung eines Reiseveranstalters. Da gibts auch Bilder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...