• Das ist Vinylsammlerleidenschaft - und da werden unter Sammlern horrende Summen für gezahlt, viele der Exemplare sind gesucht und megarar (ist ja ähnlich wie die Mode beim Hosenvinyl)... Kann ich verkaufen und bin reich(er) - kannste nicht mit einem popeligen Kalenderkauf vergleichen..
    Allerdings habe ich da selber angemerkt, dass das etwas undicht ist, 56x dieselbe Platte zu kaufen (wobei es natürlich eben nicht "dieselbe" ist).


    Soll NATÜRLICH jeder kaufen was er will - wie gesagt; mir erschliesst sich der Sinn eines Kalenders mit Bildern von Campino & co. halt nicht.

  • Zitat


    genial fände ich persönlich noch einen Kalender von den Jungs, bei dem es die Möglichkeit gibt, Termine einzutragen (da bin ich Old-School ;) ) das könnte man ja so gestalten, dass man die Eintragsmöglichkeit unten drunter macht, dann kann man das nachher abschneiden (als evtles Sammelstück)


    Da bin ich bissel zwiegespalten: einerseits taugt er so wie er ist, ja wirklich nur zum hinhängen, auf das schwarze kann man nun mal nix schreiben.
    Andererseits hatte ich aber auch schon hellere Bildkalender (London, 24, FCK) bei mir hängen und derzeit einen von NY, mit schönen großen weißen Kästchen - der ist mir aber, genau wie die anderen, zu schade zum bekritzeln.
    Für meine Termine nehm ich lieber den Wandkalender vom Edeka oder aus der Apotheke. ;)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also das Juni-Foto verwundert mich doch etwas. Das dürfte ja offensichtlich von 2008 von den Dreharbeiten zum Strom-Video sein. Da frage ich mich: Haben die keine aktuelleren Fotos gehabt? Ist ja immerhin doch schon wieder sieben Jahre her. Na ja, vielleicht soll das ja ein Hinweis darauf sein, dass heute beim Konzert in Frankfurt "Strom" als Opener gespielt wird :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...