DepressionDeluxe (mit Lisa aus Wuppertal)

  • Gerne möchte ich euch aber noch mein eigenes Bandprojekt vorstellen ( MIT Hörproben und ohne Lisa aus Wuppertal ;) )
    Schaut doch wenn ihr mögt mal hier : http://www.neue-bands.de/newcomer/judaspeaches rein , dort und auf youtube findet ihr hörbares.
    Und wenn ihr mögt lasst uns bei facebook unter https://www.facebook.com/JudaSpeaches doch ein Like da :)

    Schicke Maske...
    Ich habe hier gerade keine Möglichkeit, in die Musik reinzuhören & spare mir mal die Spekulationen... aber eine Frage hab ich zumindest: was soll mir der Bandname sagen?

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Auf die gefahr hin,nur noch sarkastisch in erscheinung zu treten,aber ist dieses foto da auf facebook verzweifelter ernst oder realsatire(dann hut ab!)? Diese pose,diese maske,dieser shirt-aufdruck,und vor allem diese perfekt platzierte kinderzimmer-holztür!!!


    nichts gegen jungs aus der provinz,die vor sich hinmusizieren und musikalisch wie optisch uralttrends recyclen,das wäre ja noch irgendwo sympathisch.aber gepaart mit dieser grenzenlosen selbstüberschätzung,sich über alle möglichen foren und netzwerke selbst aufzuwerten und andere zu nerven-und das alles ohne nennenswerten musikalischen output und identität-hab ich so auch noch nicht erlebt...

  • ollt

    Auf die gefahr hin,nur noch sarkastisch in erscheinung zu treten,aber ist dieses foto da auf facebook verzweifelter ernst oder realsatire(dann hut ab!)? Diese pose,diese maske,dieser shirt-aufdruck,und vor allem diese perfekt platzierte kinderzimmer-holztür!!!


    nichts gegen jungs aus der provinz,die vor sich hinmusizieren und musikalisch wie optisch uralttrends recyclen,das wäre ja noch irgendwo sympathisch.aber gepaart mit dieser grenzenlosen selbstüberschätzung,sich über alle möglichen foren und netzwerke selbst aufzuwerten und andere zu nerven-und das alles ohne nennenswerten musikalischen output und identität-hab ich so auch noch nicht erlebt...


    Du solltest ihm lieber erstmal erklären, was Real-Satire ist ;)


    ich befürchte aber, dass du mit deinem ersten Gedanken Recht behalten wirst...

  • Hab mir den Song jetzt mal angehört... Sinnlos auf euch rumhacken möchte ich eigentlich nicht... Aber lasst doch bitte das "musizieren".


    Das Ding hat/ist:


    a) null Substanz
    b) obermies gesungen
    c) in brutal schlechtem Englisch
    d) mit einem "Rap" wie er schlechter und neben des Taktes nicht sein könnte
    e) extrem repetitiv und dadurch entsprechend langweilig


    Das ist nix, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...