DepressionDeluxe (mit Lisa aus Wuppertal)

  • Schönen guten Abend zusammen :)
    Wir lesen schon eine ganze Zeit hier mit und wollten uns nun auch mal zu Wort melden :)
    Wer sind eigentlich " Wir"?
    Wir sind Depression Deluxe , eine deutschsprachige Rockband aus Nordrhein Westfalen .
    Mit Namen sind dies : Basty , Benny , Domm und Mitch .
    Musikalische Einflüsse haben wir viele, Natürlich die Hosen aber auch Broilers und einige andere.
    Unser Bandname ist eine Hommage an eine der Bands die uns maßgeblich in unserem Tun beeinflussen.
    Wir wollen niemanden kopieren oder irgendetwas klauen sondern damit Einfach Respekt und Anerkennung zollen :)
    Wir freuen uns das wir mit "Lisa aus Wuppertal" ( Viele von euch kennen sie vom Konzert in Düsseldorf) auch einen weiteren eingefleischten Hosenfan ins Boot holen konnten und durften.
    Gibt es von uns was zu hören? Nein noch nicht. Warum nicht?
    Wir haben lange Zeit im stillen Kämmerlein an den Songs , dem Konzept gefeilt, sind nun dabei unseren Proberaum fertigzustellen und wollen dann auch im November starten. Mit euch allen zusammen. Vielleicht möchte der ein oder andere Teil von der Entstehungsgeschichte sein. Wir würden uns sehr freuen!
    http://www.facebook.de/depressiondeluxe

  • Ist "Lisa aus Wuppertal" jetzt ein "Star oder Promi", weil sich einmal mit Campino auf der Bühne stand? Könnte man meinen, wenn ich lese, ihr "durftet" sie mit ins Boot holen.
    Auch das Bewerben eurer Band mit diesem Zusatz "mit Lisa aus Wuppertal" finde ich sehr seltsam...


    Ehrlich gesagt, ist das für mich nicht gerade ein "Qualitätsmerkmal" einer Band, da Lisas gesangliche Performance beim Hosen Konzert ja nun eher suboptimal war


    Na ja, hoffentlich konnte Lisa in den letzten zwei Jahren noch kräftig an ihrer gesanglichen Leistung arbeiten. ;) Oder sie singt nicht bei euch ..

  • Ich finde es vielmehr nicht relevant eine Band zu bewerben, von der es NOCH nichts zu hören gibt. Exakt diesen Post hätter ihr auch machen können, sobald ihr ein, zwei Songs aufgenommen habt. Wer euch jetzt nicht gleich liked, hat euch aller Voraussicht nach bis ihr euren ersten Song recorded habt wieder vergessen.
    Seis drum: Dennoch euch alles Gute und viel Erfolg!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • So: ich hab's mal gewagt - ich habe mir mal diese Facebook-Seite angeguckt..


    Mein Fazit: Ach du Scheiße - Was sind das denn für PEINLICHE Gestalten?!



    Nun ja: Frei.Wurst, Der W und die Onkelz in einem Satz zu erwähnen ist ja schon mehr als Grenzwertig - aber die Jungs haben das ganze ja Tatsächlich noch getoppt!! Frei.Wurst in einem Atemzug mit - Achtung - den Hosen, Broilers und Massendefekt zu nennen, ist so ziemlich das lächerlichste und zu gleich traurigste, was ich gelesen habe... bis ich mir den ersten Post durchgelesen habe...



    Ich lasse das Ganze einfach mal so im Raum stehen...


    Und noch einer:

    Zitat

    Wir freuen uns jetzt die offiziell bestätigte Zusammenarbeit mit Lisa aus Wuppertal zu verkünden!
    Wie und in welcher Form genau unsere Zusammenarbeit abläuft werden wir an dieser Stelle noch nicht verraten aber das Sie rocken kann wissen wir seit Oktober letzten Jahres, als Sie zusammen mit den toten Hosen von 45.000 Fans in der ESPRIT ARENA beim Tourfinale in Düsseldorf gefeiert wurde.


    Das ist natürlich ein Hammer! ;) Kann man das schon vorbestellen??


    So: Schluss jetzt :D

  • Kann es sein, dass die "Lisa aus Wuppertal" in ihrem jugendlichen Staranbetungskult ein bissel abhebt bzw. gern dazu "verhätschelt" wird?
    Ok, sie hat mit Campino auf der Bühne gestanden, aber das haben etliche andere auch bei den vergangenen Tourneen, auch wenn sie wsl die jüngste/eine der jüngsten war.
    Nu les ich nicht sämtliche Fan-postings auf Fb zu i-was das die Hosen betrifft - eigentlich zu gar nix, so wichtig sind mir die Hosen nicht (mehr) - aber letztens hab ich aus echter Langeweile mal ein paar Sachen gelesen, weiß nicht mehr worums ging und da kam sich "Lisa aus Wuppertal" ziemlich cool und wichtig vor.


    Wir hätten noch Schusta "im Angebot", der stand auch schon mit den Hosen auf der Bühne... :wacko:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Und noch einer:
    Zitat
    Wir freuen uns jetzt die offiziell bestätigte Zusammenarbeit mit Lisa aus Wuppertal zu verkünden!
    Wie und in welcher Form genau unsere Zusammenarbeit abläuft werden wir an dieser Stelle noch nicht verraten aber das Sie rocken kann wissen wir


    Leute, Leute...
    Ist "Lisa aus Wupptertal" jetzt schon ein Künstlername? So wie "Der Wendler" Toll, dass ihr Management nun offziell einer Zusammenarbeit zugestimmt hat


    Aber das Ganze wird bestimmt SPEKTAKULÄR! Wenn sich eine "Band" schon mit der "Zusammenarbeit" einer 14jährige (??), die nicht gut singen kann (und die auch noch aus einem ca. 150km entfernten Ort stammt) promoten muss, KANN das ja nur Groß werden.


    OK, genug Häme. Liefert mal eurern

    Zitat

    deutschsprachigen Rock mit ehrlichen, direkte Texte und harte, krachenden Gitarrenriffs mit bebenden Drums.

    ab, dann kann man ja immer noch weiter meckern ;);)

  • DAS...

    Zitat

    Seit Sommer 2014 arbeiten wir (Basty, Benny, Domm, Mitch und unser Team) still und heimlich an der Umsetzung unserer Ideen um Euch ab 2015 daran teilhaben zu lassen. Da aber vereinzelt Informationen im Umkreis kursieren und wir in den letzten Wochen immer häufiger auf ein Musikprojekt angesprochen werden, möchten wir uns nun selbst über unsere offizielle Facebookseite dazu äußern.
    (100% ige Geheimhaltung ist fast unmöglich in einer kleinen Stadt wie Medebach).


    ... ist ja noch der größte Witz von allem!! :D:D

  • Kann es sein, dass die "Lisa aus Wuppertal" in ihrem jugendlichen Staranbetungskult ein bissel abhebt bzw. gern dazu "verhätschelt" wird?


    Ich glaube, das ist in der heutigen Zeit so: du balmierst dich mal auf einer öffentlichen Bühne, stellst das bei Youtube ein und schwupps.. "berühmt"
    Guck dir doch die ganzen Vollschoten an, die die Castingshows ausspucken: wie viele davon tingeln von Disco zu Disco und verdienen ihr Geld damit, sich weiter zum Vollhorst zu machen.


    Du muss nix können. Hauptsache, das kann man auf Youtube sehen :D

  • da tut mir ein 14 jähriges mädchen eher leid, die vielleicht noch gar nicht überblicken kann mit was für dämlichen vollhonks sie sich da einlässt... sie scheint ja mal überhaupt kein teil der band zu sein, sondern ist wohl als klickfördender faktor für irgend nen song gefragt worden. wenn man als 14 jährige gefragt wird, ob man für ne band singen will, dann klingt das erstmal cool. weiß nicht ob man ihr da nen vorwurf machen kann. finds eher eklig, wie von dieser band ohne material damit umgegangen wird... ehrliches interesse an lisas musikalischem beitrag, dürfte wohl eher die geringere rolle gespielt haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...