Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

121

Montag, 1. Juni 2015, 15:54

Alleine schon die Camping Sache. Hätte keine Lust jedes mal durch die halbe Stadt fahren zu müssen um dann im Innenraum einer Pferderennbahn zu pennen.


Beim Nürburgring waren die Zeltplätze teilweise deutlich weiter entfernt, so an der Nordschleife, mit seltenen, teuren und überfüllten Bussen.
Dagegen gab es in Gelsenkirchen zusätzlich zu den Shuttlebussen eine anständige Straßenbahnverbindung.
Aber es ist ja nun auch mehr ein Heimschläfer-Festival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (1. Juni 2015, 15:59)




Tickets - Laune der Natour

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

122

Montag, 1. Juni 2015, 17:10

Also alle die ich kenne die dort waren fanden's gut. Obwohl ich es nicht verstehen kann.

Ende.

klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 166

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 1. Juni 2015, 21:51


Beim Nürburgring waren die Zeltplätze teilweise deutlich weiter entfernt, so an der Nordschleife, mit seltenen, teuren und überfüllten Bussen.
Dagegen gab es in Gelsenkirchen zusätzlich zu den Shuttlebussen eine anständige Straßenbahnverbindung.
Aber es ist ja nun auch mehr ein Heimschläfer-Festival.


Das waren ja nicht die "normalen" Plätze. Die waren schon um dir Rennstrecke und net irgendwo am anderen Ende der Eifel. Aber das Heimschläfer-Ding war schon klar. Vl. kann mal jemand Berichten wie es aufm Camping-Platz war, falls hier jmd. ausm Forum dort war.
Bis zum bitteren Ende!

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 10. Oktober 2015, 06:12

Ankündigung einer Ankündigung für 2016 auf Facebook


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 12. Oktober 2015, 15:22

Also die, die da waren, waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Wenn es supervoll gewesen wäre, sähe die Bewertung sicherlich anders aus.

Aber 2016 wollen die das wiederholen?
Erstaunlich!


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 13. Oktober 2015, 00:11

Ok, dass die nach diesem (vermutlich) herben finanziellen Verlust noch mal so ein Festival veranstalten wollen, nötigt mir dann doch Respekt ab! Kampfgeist haben sie! (Oder Größenwahn :rolleyes: )

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks