Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. November 2014, 21:26

dann hier mal ein paar der "teenie rockbands" und djs?

[youtube]zcamFdoXiQ4[/youtube]

[youtube]IgPqUx4c9-M[/youtube]

[youtube]aSsqavYIgNc[/youtube]

[youtube]WoL5hh-Dz-E[/youtube]

dazu die anderen bekannteren, die auch aml nicht so recht zu deiner beschreibung passen (broilers, beatsteaks, foo fighters, slash, usw... ich dinde RaR hat diesmal ne sehr interessante mischung hinbekommen, u.a. mit ein paar unbeaknnteren neuen künstlern.

achja, die hosen sollen wohl auch spielen.

den kram hat die grüne hölle nicht, dafür aber schnarchlangweilige bands.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden, SCHLURI63, Drog'nRoller, SvenjaDreadyy



Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 177

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2134 / 1024

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. November 2014, 21:29

....Und es kommen doch noch ein paar.


klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 166

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. November 2014, 21:39

Ich find beide Line-Ups ganz ordentich. Da wird die Entscheidung nicht einfach. Beim Ring hat man ein buntere Mischung, dafür sind die Headliner bei Grüne Hölle besser. Der Ring hat für mich nur 2 Headliner, da ich nach wie vor der Meinung bin, das Slipknot "nur" Alterna-Head sind und kein vollwertiger Headliner (auch wenn ich sie gut finde). Bin mal gespannt was sich beim "Der-Ring" Festival noch tut. Der-Ring ist dieses Jahr wohl ne harte Konkurrenz für das Wacken (wenn das nicht schon ausverkauft wäre :D )

Bis zum bitteren Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klubis« (5. November 2014, 21:58)


  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. November 2014, 21:42

Ich denke der Auftritt von 2009 am Ring zeigt ganz gut, dass Slipknot es inzwischen zum headliner gebracht haben ;)

Wenn man sich aktuelle Auftritte anschaut von Ihnen, bestätigt das meine Meinung nur.

http://youtu.be/tr1uDDMsh3o


Sent from my iPhone using Tapatalk

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

highlandermusic

unregistriert

15

Mittwoch, 5. November 2014, 22:08

genauso autotuned wie Linkin Park


  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. November 2014, 22:51

Hast du eigentlich Spaß im Leben oder findest du einfach alles, was halbwegs neu, Modern oder aktuell ist prinzipiell scheiße?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

highlandermusic

unregistriert

17

Donnerstag, 6. November 2014, 07:37

nee es gibt auch gute neue Bands......hör Dir doch mal die Stimme an wenn er Ansagen macht...das ist doch komplett verfälscht


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. November 2014, 14:55

Accept wären schon ein Grund hinzugehen... also, wenn da 100.000 weniger Besucher kommen würden, würd ich hingegen.

Ende.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. November 2014, 17:57

nee es gibt auch gute neue Bands......hör Dir doch mal die Stimme an wenn er Ansagen macht...das ist doch komplett verfälscht


glühwein zeigt mal wieder das er überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

  • »schmitte4u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Danksagungen: 138 / 48

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 28. November 2014, 16:08

Der nächste Schwung Bands wurde eben bekannt gegeben...

Airbourne
BEastmlik
Bonaparte
Decapitated
Deez Nuts
Eisbrecher
Eskimo Callboy
Gojira
Hatebreed
Ignite
Orange Goblin
Rise Of The Northstar
Saint Vitus
Stick To Your Guns
Toxpack
Triggerfinger
Truckfighters
Unearth

Das komplette Line- up befindet sich im Eröffnungspost.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks