Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 28. November 2014, 16:59

Der nächste Schwung Bands wurde eben bekannt gegeben...

Airbourne
BEastmlik
Bonaparte
Decapitated
Deez Nuts
Eisbrecher
Eskimo Callboy
Gojira
Hatebreed
Ignite
Orange Goblin
Rise Of The Northstar
Saint Vitus
Stick To Your Guns
Toxpack
Triggerfinger
Truckfighters
Unearth

Das komplette Line- up befindet sich im Eröffnungspost.
leider nicht viel berauschendes bei der zweiten welle dabei. Hatte auf mötley crüe, slash, alice cooper oder volbeat gehofft



Tickets - Laune der Natour

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 974

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 28. November 2014, 17:53

Einzig interessiere Band ist gerade mal Toxpack, auch wenn ich wegen denen jetzt nicht unbedingt extra ein Festival besuchen würde.

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

  • »schmitte4u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Danksagungen: 136 / 48

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 9. Februar 2015, 16:07

und die nächsten Bands ...

And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Babymetal
Black Map
Blitz Kids
Brant Bjork
Chevelle
Dir En Grey
Epica
Gallows
Hellyeah
Kvelertak
Kreator
Mad Caddies
Meshuggah
Paradise Lost
Purson
Sick Of It All


Bifko

Fortgeschrittener

  • »Bifko« ist männlich

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 23 / 2

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 9. Februar 2015, 17:32

Wollten die nicht Rock am Ring Konkurrenz machen? :D
Was für ein lächerliches Line Up :]

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Klargion

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Danksagungen: 22 / 19

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 9. Februar 2015, 20:10

Sieht mehr nach dem Wacken-Clon aus. :rolleyes:


  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Februar 2015, 11:09

Leider wieder nix vernünftiges für mich dabei. Schade hatte große Hoffnungen bzw. erwartungen


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. Februar 2015, 06:48

Das Line-Up klingt wirklich gut. Ist halt nichts für die typischen RaR Besucher, aber keinesfalls schlechter.
Kreator.... geil... da hab ich schon'n bisschen Lust hin zu machen...
Ich vermute nur, dass das Festival nächstes Jahr nicht mehr wiederholt wird, weil man die Besucherzahlen von RaR nicht rankommen wird.

Ende.

  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:54

und die nächsten Bands ...

And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Babymetal
Black Map
Blitz Kids
Brant Bjork
Chevelle
Dir En Grey
Epica
Gallows
Hellyeah
Kvelertak
Kreator
Mad Caddies
Meshuggah
Paradise Lost
Purson
Sick Of It All


Fast wie erhofft: mötley crüe, def Leopard, Alice Cooper, steel Panther, slash, volbeat und offspring. Naja bin trotzdem am start

klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 166

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:21

Lineup ist ok. Die Neubestätigungen sind genauso mies wir die von RAR. Aber in Konkurrenz stehen die Festivals nicht wirklich. Dafür ist die Grüne Hölle zu "hart" ausgerichtet. Denke auch das es eine einmalige Sache sein wird. Wenn ich überlege was da alleine an Gage drauf geht dieses Jahr. Dafür werden die Zuschauerzahlen zu schlecht sein.

Bis zum bitteren Ende!

Spargo

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Danksagungen: 12 / 6

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 13. Februar 2015, 08:06

Wollten die nicht Rock am Ring Konkurrenz machen? :D
Was für ein lächerliches Line Up :]

Das Line-Up iss wesentlich besser als das vom RaR, schön Hard Rock/Metal lastig und zum Glück nicht son Müll wie Slipknot und Konsorten... :daumen:
29.12.2008 Köln
19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
05.05.2017 Köln

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Ähnliche Themen

Social Bookmarks