Grüne Hölle 2015

  • Zitat


    Das Line-Up iss wesentlich besser als das vom RaR, schön Hard Rock/Metal lastig und zum Glück nicht son Müll wie Slipknot und Konsorten... :daumen:


    Das lineUp kann im Gegensatz zum Ring letztes Jahr eigentlich überhaupt nichts entgegenbringen :D.
    Rock am Ring hat dieses Jahr die Foo Fighters, auf die soviele Menschen Jahre lang gewartet haben..


    Der Ring wird ausverkauft sein Und die Grüne Hölle wird die Hälfte aller Tickets los, denke ich..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Das lineUp kann im Gegensatz zum Ring letztes Jahr eigentlich überhaupt nichts entgegenbringen :D.
    Rock am Ring hat dieses Jahr die Foo Fighters, auf die soviele Menschen Jahre lang gewartet haben..


    Der Ring wird ausverkauft sein Und die Grüne Hölle wird die Hälfte aller Tickets los, denke ich..


    Für das typische RaR Publikum sicher nicht. Aber für die Metalliebhaber ist es ein richtig gutes Line-Up, um weiten besser als RAR. Foo Fighters sind mir persönlich auch zu soft.

    Ende.

  • Für das typische RaR Publikum sicher nicht. Aber für die Metalliebhaber ist es ein richtig gutes Line-Up, um weiten besser als RAR. Foo Fighters sind mir persönlich auch zu soft.


    So ist das. Da ich auch aus der traditionellen Metalecke komme und somit nicht soviel mit Alternative, Modernrock, Core und so ein Zeug anfangen kann ist für mich halt gH/Rockavaria perfekt. Während sich beim RaR neben DTH nicht soviel für mich finden lässt. 8)


    Und ist doch gut wenn da weniger Leute hinkommen, dann hab ich mehr Platz. :D

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • Um die Unentschlossenen zu locken wurde wohl flott mal in die Marketing- Trickkiste gegriffen ...



    Zitat


    Grüne Hölle, Rockavaria & Co.: DEAG meldet 200.000 verkaufte Tickets


    Wie mediabiz.de berichtet, hat die DEAG für ihre Festivals - Der Ring: Grüne Hölle Rock, Rockavaria, Rock In Vienna, das Schweizer Sonisphere und das Zürcher Open Air der Toten Hosen - bereits 200000 Tickets verkauft.


    "Wir sind mit der Verkaufssituation sehr zufrieden", wird DEAG-Sprecher Michael van Almsick zitiert. "Einzelergebnisse möchten wir aufgrund der Konkurrenzsituation nach wie vor nicht nennen."

  • Geländeplan und Spielplan (s.u.) stehen fest.


    >> Freitag, 29. Mai 2015


    Metallica
    FaithNo More
    Within Temptation
    ...And You Will Now Us By The Trail of Dead
    Any Given Day
    Beastmilk
    Decapitated
    Deez Nuts
    Dir En Grey
    Emmure
    Eskimo Callboy
    Exodus
    Gojira
    Hang The Bastard
    Hatebreed
    Kreator
    Meshuggah
    Paradise Lost
    Rise of The North Star
    Stick To Your Guns
    Testament
    Unearth


    >> Samstag, 30. Mai 2015


    Muse
    Incubus
    Limp Bizkit
    Arcane Roots
    Babymetal
    Bonaparte
    Brant Bjork
    Chevelle
    Eisbrecher
    Kvelertak
    Orange
    Goblin
    Orchid
    Poets of The Fall
    Purson
    Saint Vitus
    The Picturebooks
    Triggerfinger
    Truckfighters


    >> Sonntag, 31. Mai 2015


    Kiss
    Judas Priest
    Airbourne
    Five Finger Death Punch
    Accept
    Anti-Flag
    Black Map
    Blitz Kids
    Epica
    Gallows
    Hellyeah
    Ignite
    Kissin Dynamite
    Mad Caddies
    Sick of it All
    The Darkness
    Toxpack
    Turbonegro

  • Vielleicht fahr ich den Freitag hoch für Metallica. Bin ja innerhalb von 25 Minuten da.
    Mal sehn

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Für metallica lohnt es sich.
    Definitiv eine Liveband ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...