Grüne Hölle 2015

  • Nee, aber sowas von gar nicht :D Bei den letzten Konzerten (war die St.Anger Zeit) haben sie 1,5h gespielt, sinnlose "wir-sind-so-geil" Ansagen gemacht, Lieder, die sie seit 30 Jahren beherrschen sollten falsch gespielt und haben NULL Stimmung versprüht.

    Ende.

  • Die St anger Zeit ist aber schon einige Zeit vorbei.
    Spätestens seit death magnetic sind sie wieder auf der Höhe.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Metallica spielen eigentlich sehr verlässlich immer genau 18 Lieder mit einer Konzertdauer von ca. 2:10 Stunden, da kann man schon seit Jahren drauf wetten, Ausnahmen sind höchstens so spezielle Shows mit ganzen Alben, die können dann auch mal länger dauern. Die letzten 4 Shows die ich gesehen hab waren jedenfalls ziemlich geil, mit Ausnahme vielleicht der Black Album Show- das ist als Gesamtwerk am Stück dann doch zu lahm...

  • Sehr nett, es gibt wohl wirklich Tagestickets ...

  • Meinen Kopf zerbreche ich mir ganz sicher nicht. ;)
    Aber wenn ein Veranstalter die Möglichkeit hat, seine Veranstaltung mit WE-Tickets ausverkauft zu kriegen, wird er das sicherlich bevorzugen und Tagestickets nur als "Lückenfüller" anbieten.

    NEIN :!:

  • Na ich denke, dass wei


    Na ich denke, du weißt was ich meine. Tu nicht so.


    Jetzt mal ohne RackerJ in i-einer Form verteidigen zu wollen, aber das angeblich abwertende in seiner - für mich relativ banal klingenden Antwort - suche ich auch noch.
    ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Geht mir auch so; er wollte ja nur darauf hinweisen, dass Tagestickets wohl nicht aus purer Nettigkeit des Veranstalters in Umlauf gebracht werden; damit ging er lediglich auf Kommentar von schmitte4u ein. Das "nett" in dem Kommentar sollte zwar vermutlich eher Freude über die Tatsache ausdrücken als die Philanthropie des Veranstalters in den Vordergrund zu rücken, aber den Anknüpfungspunkt kann man dann schon nachvollziehen...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Geht mir auch so; er wollte ja nur darauf hinweisen, dass Tagestickets wohl nicht aus purer Nettigkeit des Veranstalters in Umlauf gebracht werden; damit ging er lediglich auf Kommentar von schmitte4u ein. Das "nett" in dem Kommentar sollte zwar vermutlich eher Freude über die Tatsache ausdrücken als die Philanthropie des Veranstalters in den Vordergrund zu rücken, aber den Anknüpfungspunkt kann man dann schon nachvollziehen...


    Genau so ist es: ich freue mich, daß man wahrscheinlich mal ohne große Umstände an Tagestickets kommt, für nen Kurztripp zu ausgesuchten Bands und weils ne schöne, kurzweilige Gelegenheit ist, wenn man keine Zeit für ein 3- Tage- Gastspiel hat. Und je nach Tag sind 69€ garnicht mal teuer.


    RackerJ's Kommentar fiel mir auch erst später auf und ich sehe da auch keine Häme oder Schadenfreude oder Sarkasmus ... Es war halt nur ein Hinweis auf ein mögliches Szenario für schlechte Kartenverkäufe- bei dem Kontingent von 10.000 Tageskarten liegt der Gedanke schon sehr nah ...


    Aber vielleicht treffen die Veranstalter damit im Moment genau den Nerv der Zeit, vlt. wollen die Leute unbedingt die Möglichkeit von Tagestickets bei dem Über- Angebot von Festivals und fahren an einem Tag zu dem einen und am nächsten Tag zu dem anderen Festival, wer weiß ...


    Der Erfolg, sofern er kommt, gäbe Ihnen Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...