Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. November 2014, 16:50

Bei mir sagt Facebook "Fehler", wenn ich den Link anklicke.
Kann ich mich also nur in diese blöde Liste eintragen, wenn ich ein Facebook-Profil habe??? :kotz:
Der Link führt leidglich direkt zum normalen Newsletter, also keine Panik ;-)
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.



Tickets - Laune der Natour

Nick 2912

Fortgeschrittener

  • »Nick 2912« ist männlich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 32 / 41

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 3. November 2014, 16:52

Nein. Jojobalas hat nur keinen korrekten Link eingesetzt. Die NEwslettereintragung ging schon immer über dth.de.

Mal sehen, wo die Konzerte sind. Hoffentlich nicht wieder Berlin/Hamburg. Der Süden kommt bisher - bis auf einmal Heidelberg - sehr schlecht weg bei kleineren DTH-Konzerten
Fixed. ;) Ein Heimspiel sollte schon drin sein, aber vermutlich sind es tatsächlich wieder Berlin und Hamburg.
010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

jojobalas

Doppelkempa

  • »jojobalas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 7. März 2013

Danksagungen: 23 / 10

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 3. November 2014, 16:55

Bei mir funktioniert der Link schon. Aber besser wäre schon der hier: http://www.dietotenhosen.de/fans/newsletter
Kommt auf's selbe dabei raus.
Warum man die Infos allerdings nur durch den Newsletter erhalten soll, ärgert mich auch. Ist doch alles nur promotion.

"Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"
(faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2029

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 3. November 2014, 16:56

Besser nur über den Newsletter als nur über Facebook


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

frischi-frehse, chamäleon16, jojo

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 3. November 2014, 16:59

Ich frage mich eher, warum nicht gleich die Daten und das Datum des VVK bekanntgegeben werden. Stattdessen werden jetzt schon Ankündigungen angekündigt. :rolleyes:

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Ewiggestriger, jojo

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 3. November 2014, 17:01

Ach sooo. Boah... schon wieder diese Aufregung ... Newsletter bekomme ich ja schon. Aber auch oft erst zwei Tage später als andere.


Scheiße, irgendwie. Hatte wirklich gehofft, dass die tatsächlich eine LÄNGERE Pause machen. Das nervt mich jetzt schon wieder.

Aber am meisten nervt mich, dass ich mir vorgenommen habe, erst mal KEINE Konzerte zu besuchen und es trotzdem tun werde, falls ich Karten bekäme. Ich bin einfach zu blöd... :whistling:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Oiner

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 3. November 2014, 17:07

Warm-Up Konzert in Bangkok wär fett :thumbsup:


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 303

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2988

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 3. November 2014, 17:08

@GrauerPanther

..sind wir alle! Und wenn dann wieder die Standart-Setlist gezockt wird, kaut man wieder an seinen Schuhsohlen... :D

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 3. November 2014, 17:10


@GrauerPanther

..sind wir alle! Und wenn dann wieder die Standart-Setlist gezockt wird, kaut man wieder an seinen Schuhsohlen... :D


Oft wurde ja bei solchen Warmups ein NEUES LIED gespielt. Jetzt stell dir das mal vor ... wenn man dann nicht dabei gewesen ist... ;)

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 303

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2988

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 3. November 2014, 17:31

:D:D
Only death is real...

Social Bookmarks