Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 3. November 2014, 17:56

Die komplette Unter falscher Flagge, mehr brauchen die gar nicht spielen :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik



Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 3. November 2014, 18:06

Die Ankündigung auf FB, dass die Ankündigung per Newsletter kommt, soll wohl die Zahl der Newsletterabonenten in die Höhe treiben. Da gibt es schlimmere Marketinginstrumente.
Einige Bands lassen sich dafür bezahlen, dass man als Fan die Infos über VVK usw. eher erhält oder richten gar einen exklusiven VVK ein. Ich denke mal. das es bei den Hiosen nicht dazu kommen wird.

Mit ein oder zwei Aufwärmkonzerten war ja zu rechnen, deswegen habe ich mir die Kohle dafür aufbewahrt und für Zürich und Leipzig keine Karten gekauft. Auch als Normalverdiener muss man Prioritäten setzen.

Es wird wahrscheinlich wieder eine Hallenkapazität von 2000 bis 3000 sein, wie 2012 in FFO und Insbruck.
Da RaR und RiP noch weit weg sind, hoffe ich, das der gebietsschutz noch nicht greift und ich nicht so weit fahren muss, sprich, dass mindestens ein Aufwärmkonzert im Westen stattfindet.

Wenn ein Aufwärmkonzert weiter weg sein sollte, werde ich gucken, ob ich einen Bus vom Rhein zum Konzertort organisieren kann. Das wird sicher nicht billiger, als ein Fernbusangebot, führtaber direkt zur Halle/zum Club und sammelt die Leute genau da wieder ein.

Mich kribbelt es schon.


Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 213 / 89

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 3. November 2014, 18:20

Wird wohl wieder nur was für deutsche Fans (und solche, die ewig anreisen wollen)... Früher spielten sie solche Gigs (auch) noch in Zürich :-D!
Zürich würde ja passen.
Da kann Campino danach gleich zu seiner Melanie schlafen gehen und braucht kein Hotelzimmer:-)

Ach, war das geil, damals im Abart...

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 3. November 2014, 18:27

Mich überkommt eine Vorahnung:
Materia spielt am 28.11. in der Westfalenhalle und am 2.12. in der Philipshalle.
Zu dieser Zeit wärmen sich die Hosen für Myanmar auf...
Aber mehr als ein Lied mit Campino würde ich nicht erwarten, wenn überhaupt ....

Die spielen doch im August 2015 in Zürich, sollte das nicht reichen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (3. November 2014, 19:26)


Codie

Glückspirat

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 21. September 2013

Danksagungen: 32 / 57

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 3. November 2014, 19:00

Ich frage mich eher, warum nicht gleich die Daten und das Datum des VVK bekanntgegeben werden. Stattdessen werden jetzt schon Ankündigungen angekündigt. :rolleyes:
Wahrscheinlich stehen die genauen Daten und Hallen noch nicht fest und man möchte ein bisschen Vorfreude erzeugen (oder man möchte mehr Newsletter Abonnenten), aber ich denk eher ersteres stimmt.

Kathi91

unregistriert

26

Montag, 3. November 2014, 19:13

Lt. facebook München und die Batschkapp :rolleyes:


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 3. November 2014, 19:17

Lt. facebook München und die Batschkapp :rolleyes:


Quelle?
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Hosenarsch

Fortgeschrittener

  • »Hosenarsch« ist männlich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

Danksagungen: 37 / 5

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 3. November 2014, 19:17

Quelle??


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 3. November 2014, 19:36

Die einzigen freien Termine in der Batschkapp, der zeitlich passen würden, wäre 24. bis 26.11., also Montag, Dienstag oder Mittwoch.
Klingt nicht sonderlich wahrscheinlich, aber warten wir mal ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (3. November 2014, 20:33)


Kathi91

unregistriert

30

Montag, 3. November 2014, 19:46

Ach, hört auf! Irgendein Campinors meinte die Leute verarsche zu müsse, nach dem der 1. schon die Flüge buchen wollte. Ganz mies :thumbdown:


Social Bookmarks