Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hosenarsch

Fortgeschrittener

  • »Hosenarsch« ist männlich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

Danksagungen: 37 / 5

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 3. November 2014, 19:47

Warten wir mal ab!!




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1021

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 3. November 2014, 19:51

Club-Konzert wäre schon Geil. Scheißegal wo! nur leider, wird das wieder ein Kampf um die Karten geben. Probieren wir es mal....


GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 3. November 2014, 19:53

Ach, hört auf! Irgendein Campinors meinte die Leute verarsche zu müsse, nach dem der 1. schon die Flüge buchen wollte. Ganz mies :thumbdown:


Sorry, aber wer auf so eine "Ankündigung" von irgendwem mit dem Buchen von Flügen reagiert, ist selber schuld...

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 3. November 2014, 20:02

Und dann auch noch Campinors...

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

filli_nchen

Knäckebrot

  • »filli_nchen« ist weiblich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Fan seit: 1990

Danksagungen: 45 / 35

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 3. November 2014, 20:47

Also ich würde Berlin jetzt gar nicht mal so schlecht finden :thumbsup: Auch, wenn wir konzerttechnisch wohl wirklich bisher etwas übervorteilt wurden ;) Allein die Vorstellung son Huxleys Konzert ein 2. Mal zu erleben, verursacht Kribbeln...

Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 638

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 230 / 246

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 3. November 2014, 21:01

ich glaube (hoffe) ja dass München gar nicht so unwarscheinlich ist bzw. zumindest irgendwo ziemlich südlich, viell. sogar Salzburg?

aber es bleibt wohl nur abzuwarten, lang kann es ja nicht mehr dauern, sind ja nur noch wenige Wochen :D

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 3. November 2014, 21:14

Geilomeilo, da freu ich mich doch schon drauf und lasse nach langer Zeit mal wieder komplette Hosenalben durch meine Anlage laufen.
Ich hoffe echt, dass die Clubs auch solche sind, z.B. Siegerlandhalle mit knapp 4000 oder noch mehr Kapazität ist für mich kein Club, das ist ja wohl klar.

Batschkapp wäre mein Traum und ich habe ja schon oft geschrieben, dass es sich jetzt nach dem Umzug anbieten würde, aber terminlich ist da ja scheinbar Anfang Dezember alles voll.

Ich hoffe einfach, ich kriege für mindestens 1 Konzert Karten und dann läuft das schon. Gott sei Dank habe ich kein Geld für Leipzig oder Zürich ausgegeben.

EDIT: Nichtdestotrotz ist bei mir das Hosenfieber noch nicht so ausgeprägt, dafür ist die Pause einfach zu kurz.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Collosseum85

Fortgeschrittener

  • »Collosseum85« ist weiblich

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Danksagungen: 31 / 2

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 3. November 2014, 21:45

Welche pause? :D


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 3. November 2014, 21:57

Die einzigen freien Termine in der Batschkapp, der zeitlich passen würden, wäre 24. bis 26.11., also Montag, Dienstag oder Mittwoch.
Klingt nicht sonderlich wahrscheinlich, aber warten wir mal ab.

Laut der FB-Ankündigung finden die Konzerte Anfang Dezember statt, wobei man natürlich nie weiß, wie genau die das nehmen. Wenn dem aber wirklich so wäre, könnte ich mir den Plan folgendermaßen vorstellen:

1. 12. erstes Warm up
2. 12. Pause
3. 12. zweites Warm up
4. 12. Abreise nach Myanmar
5. 12. Jetlag bekämpfen :D
6. 12. Konzert in Myanmar

Was die Warm ups betrifft, fände ich München auch nicht schlecht, das wäre von mir aus durchaus machbar. Berlin, Hamburg oder irgendwo in NRW wäre mir zu weit, da würde ich mich gar nicht erst um Karten bemühen. Ein Konzert in Österreich wäre mir natürlich noch lieber, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber lassen wir uns überraschen, der Newsletter wird ja hoffentlich noch diese Woche kommen.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 3. November 2014, 22:03

Ein Argument für Frankfurt oder das Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden Schlachthof mit ca. 2000 Kapazität wäre auch denkbar) wäre noch die Nähe zum Flughafen. Dann spielen sie einfach da das 2. Warmup und düsen am nächsten Tag ab nach Yangoon.

Wenn jetzt aber so was kommt wie Kiel und Konstanz, dann bin ich not amused, würde es aber notfalls auch machen, wenn das mit den Karten läuft.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Social Bookmarks