Warmups für Myanmar

  • Ich möchte an dieser Stelle schon mal allen Glücklichen, die Tickets für die warm-ups ergattert haben, gaaanz viel Spass und einen tollen Abend wünschen!
    Bei uns hat es dieses Mal leider, wie bei sooo vielen, auch nicht geklappt. :(
    Aber bei dem Kontingent an Karten sehe ich das auch immer als eine Art Lotteriespiel, bei dem auch halt das Quäntchen Glück dazu gehört. Und vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal wieder dabei...
    Freu mich jedenfalls für diejenigen, die die Konzerte miterleben können, wünsche Euch so einen genialen Abend wie im Huxleys und hoffe auf tolle Berichte, die einen dann wieder so ein bißchen dabei sein lassen! :)


    Edit: Schön wäre es ja für uns Daheimgebliebenen, wenn eines der Konzerte im Radio übertragen werden würde. Habe bei 1Live mal nachgefragt, da ist leider diesbezüglich bisher wohl nichts geplant. HR3 hat noch nicht geantwortet.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Ohne jetzt den Miesepeter geben zu wollen, hr3 überträgt sehr selten Konzerte. I.d.R. übertragen die nur komplett eigen veranstaltete Konzerte (hr3@night etc.) Die Konzerte werden ja "nur" präsentier von den Sendern, nicht veranstaltet. Aber ich denke es wird im Nachhinein wohl ne Möglichkeit geben die Konzerte, akustisch Revue-passieren zu lassen ;-). Einfach mal abwarten.

  • Achso, du meinst "mitgeschnitten" nicht wörtlich sondern ob er's nicht mitbekommen hat ... maaaaan :P


    Joooo, das hatte ich jetzt auch nicht sofort gepeilt :D
    Jop, nicht "mitgeschnitten" in dem Sinne. Bin genau einen Tag nach dem VVK wieder online gegangen. Blöd gelaufen, aber da kann man jetzt auch nichts machen. Hätte in Wiesbaden vermutlich sogar ne kostenlose Schlafmöglichkeit gehabt, aber jetzt wünsche ich denen, die hinfahren, viel Spaß! :)

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...