Warmups für Myanmar

  • Also ich würde Berlin jetzt gar nicht mal so schlecht finden :daumen: Auch, wenn wir konzerttechnisch wohl wirklich bisher etwas übervorteilt wurden ;) Allein die Vorstellung son Huxleys Konzert ein 2. Mal zu erleben, verursacht Kribbeln...

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • ich glaube (hoffe) ja dass München gar nicht so unwarscheinlich ist bzw. zumindest irgendwo ziemlich südlich, viell. sogar Salzburg?


    aber es bleibt wohl nur abzuwarten, lang kann es ja nicht mehr dauern, sind ja nur noch wenige Wochen :D

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Geilomeilo, da freu ich mich doch schon drauf und lasse nach langer Zeit mal wieder komplette Hosenalben durch meine Anlage laufen.
    Ich hoffe echt, dass die Clubs auch solche sind, z.B. Siegerlandhalle mit knapp 4000 oder noch mehr Kapazität ist für mich kein Club, das ist ja wohl klar.


    Batschkapp wäre mein Traum und ich habe ja schon oft geschrieben, dass es sich jetzt nach dem Umzug anbieten würde, aber terminlich ist da ja scheinbar Anfang Dezember alles voll.


    Ich hoffe einfach, ich kriege für mindestens 1 Konzert Karten und dann läuft das schon. Gott sei Dank habe ich kein Geld für Leipzig oder Zürich ausgegeben.


    EDIT: Nichtdestotrotz ist bei mir das Hosenfieber noch nicht so ausgeprägt, dafür ist die Pause einfach zu kurz.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Die einzigen freien Termine in der Batschkapp, der zeitlich passen würden, wäre 24. bis 26.11., also Montag, Dienstag oder Mittwoch.
    Klingt nicht sonderlich wahrscheinlich, aber warten wir mal ab.


    Laut der FB-Ankündigung finden die Konzerte Anfang Dezember statt, wobei man natürlich nie weiß, wie genau die das nehmen. Wenn dem aber wirklich so wäre, könnte ich mir den Plan folgendermaßen vorstellen:


    1. 12. erstes Warm up
    2. 12. Pause
    3. 12. zweites Warm up
    4. 12. Abreise nach Myanmar
    5. 12. Jetlag bekämpfen :D
    6. 12. Konzert in Myanmar


    Was die Warm ups betrifft, fände ich München auch nicht schlecht, das wäre von mir aus durchaus machbar. Berlin, Hamburg oder irgendwo in NRW wäre mir zu weit, da würde ich mich gar nicht erst um Karten bemühen. Ein Konzert in Österreich wäre mir natürlich noch lieber, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber lassen wir uns überraschen, der Newsletter wird ja hoffentlich noch diese Woche kommen.

  • Ein Argument für Frankfurt oder das Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden Schlachthof mit ca. 2000 Kapazität wäre auch denkbar) wäre noch die Nähe zum Flughafen. Dann spielen sie einfach da das 2. Warmup und düsen am nächsten Tag ab nach Yangoon.


    Wenn jetzt aber so was kommt wie Kiel und Konstanz, dann bin ich not amused, würde es aber notfalls auch machen, wenn das mit den Karten läuft.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich glaub Österreich kann man leider ausschließen sonst hätte sie das Nova Rock nicht exklusiv für 2014/2015 angekündigt. Habe mich eh schon gewundert, warum auch 2014 dabei steht, naja aber vl. irre ich mich auch. Wobei München würde auch gut klingen :D

    Nur zu Besuch:


    2008: Wien


    2009: Nova Rock, Two Days A Week


    2010: Frequency, Rock am See


    2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien


    2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II


    2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz


    2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien


    2018: Dresden, Berlin, Schladming


    2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

  • 8)


    haben aber glaub ich noch nie in konstanz, außer bei rock am see gespielt... glaube nicht, dass die jetzt damit anfangen. wär aber für mich ein traum. mir würde nrw oder münchen am wochenende aber auch gefallen.


    Oh ja, Konstanz wäre ein Traum. Wär sofort dabei :D . Allerdings fällt mir kein passender Club für ein Hosen-Warm up ein. Kula zu klein und das Konzerthaus noch nicht fertig. Einzig Konzil wär noch denkbar, aber ob das alte Gemäuer da mitmacht. :rolleyes:


    Aber wo und wann die ein Warm up spielen sind alles noch Spekulationen. Sicher ist nur, dass sie spätestens am 3. bzw 4. Dez wegfliegen müssen. Bleibt also nur Konzerte für 1. und 2. Dez. Ich bin ja mal gespannt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...