Warmups für Myanmar

  • .ich selbst würde nicht krank machen aber verurteile auch niemanden der mal einen tag krank macht..wenn das natürlich dauernd der fall sein sollte ist das scheisse

  • gibt auch genug Jobs, wo dann Kollegen aus dem Frei geholt werden müßen, wenn einer krank ist. Und wenn man dann rausbekommt, daß er das nur gemacht hat um sich zu amüsieren. Schönen Dank, solche Kollegen braucht kein Mensch.

  • Wenn du einfach mal nen Tag "krank machst", gestattest du dann deinem Arbeitgeber auch, dass er einfach mal für einen Tag deinen Lohn einbehält? Oder ist das dann wieder nicht in Ordnung... :rolleyes:


    Kann er gerne tun. Das Arbeitsgericht ist glücklicherweis enur einen Katzensprung entfernt von meiner Arbeitsstelle- die freuen sich da über so einfache Verfahren ;)


    Das Rumgespieße hier nimmt echt Dimensionen an... Mann, Mann, Mann...

    Ende.

  • gibt auch genug Jobs, wo dann Kollegen aus dem Frei geholt werden müßen, wenn einer krank ist. Und wenn man dann rausbekommt, daß er das nur gemacht hat um sich zu amüsieren. Schönen Dank, solche Kollegen braucht kein Mensch.


    Wenns soweit kommt, hat der Arbeitgeber zuwenig Personal beschäftigt. Ganz einfach. Und zudem muss keiner in seiner Freizeit ans telefon und zusagen, dass er kommt. Wer dies tut ist selber Schuld.

    Ende.

  • Das hat eigentlich relativ wenig mit Spiessigkeit zu tun... Vielleicht gehst du mal in dich und überdenkst deine Weltanschauung..!

  • hast du schon mal im Krankenhaus gelegen?
    Da gibt einen Schichtplan, wer wann arbeiten muß, die anderen haben frei. Und wenn einer von denen krank wird, wäre es schön wenn jemand aus dem frei kommt und hilft die ganze Arbeit zubewältigen.
    Ich glaube kaum, daß du das lustig findest, wenn du da liegst, Schmerzen hast, ne Pille oder was auch immer haben willst und die Begründung ist, gibts heute nicht, wir sind zu wenig, einer ist krank und es wollte keiner aus dem frei kommen.

  • Kann er gerne tun. Das Arbeitsgericht ist glücklicherweis enur einen Katzensprung entfernt von meiner Arbeitsstelle- die freuen sich da über so einfache Verfahren ;)


    Das Rumgespieße hier nimmt echt Dimensionen an... Mann, Mann, Mann...


    Ja, das ist echt TOTAL UNSPIESSIG, wenn man sich "krank" schreiben lässt, weil man seine Urlaubstage schon verbraten hat aber trotzdem auf ein Konzert gehen will. Schön den Arbeitgeber das Gehalt weiter zahlen lassen (bzw. einen Teil die Krankenkasse), damit man seinem Freizeitvergnügen nachgehen kann. Und die Kollegen dürfen dann ggfls. mehr arbeiten.


    Wer nicht KRANK ist, hat keine Anspruch auf eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Wer Kranksein vortäuscht, um Party zu machen, dem kann fristlos gekündigt werden. Das sieht das Arbeitsgericht übrigens genau so!


    SPIESSIG finde ich, so ein Verhalten als selbstverständlich anzusehen, dann aber rumzuheulen, wenn man dann dafür auch noch auf Kohle verzichten soll.
    Oder dieses Lügen: geh doch einfach zu deinem Arbeitgeber und bitte um einen Tag unbezahlten Urlaub. Ich schätze, dazu fehlt dir der Mut. Andere zu bescheißen ist ja auch einfacher

  • P.S.: Die Welt ist böse und gemein


    Richtig. Daher hier noch einer, weils so schön ist:
    Habe ich mir gedacht, dass du die Spießigste von allen bist. Schön auf "rebellisch" tun, sich aber gerne in der sozialen Hängematte ausruhen.
    Keine Argumente vorbringen können, nur alberne Platitüden.


    Genau so habe ich mir das vorgestellt


    Herrlisch :baeee:


    Und?? Kommst klar??

  • Vampyrella dachte wohl, ihr Posting käme hier cool an - sind ja schliesslich in einem Punkform :D . Nur üble Punker hier, Sozialschmarotzer so weit das Auge reicht... Gegen Bullen, Spiesser und Bonzen (und Nazis, aber das sollte ja selbstverständlich sein)... Tja, war dann wohl nix, Madame..

    2 Mal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Können wir zum Thema zurückkommen? Frage mich was passiert, wenn sich zig Leute (aus Angst nichts zu bekommen) mehrfach Tickets besorgen über Bekannte etc. Dann müssten die ja alle doppelt und dreifach versorgt sein (so fern das klappt), d.h. das dann einige versuchen werden, ihre Tickets zurückzugeben. Das würde dann bedeuten das KKT ein haufen Tickets zurücknimmt. Kommen die dann wieder in den Umlauf? Dann müsste man ja bis zum Konzert die Augen offen halten ob hin und wieder ein Schwung verfügbar ist ... Ich mach mir zu viele Gedanken glaub ich und sollte einfach morgen abwarten :D

  • Zitat

    Können wir zum Thema zurückkommen? Frage mich was passiert, wenn sich zig Leute (aus Angst nichts zu bekommen) mehrfach Tickets besorgen über Bekannte etc. Dann müssten die ja alle doppelt und dreifach versorgt sein (so fern das klappt), d.h. das dann einige versuchen werden, ihre Tickets zurückzugeben. Das würde dann bedeuten das KKT ein haufen Tickets zurücknimmt. Kommen die dann wieder in den Umlauf? Dann müsste man ja bis zum Konzert die Augen offen halten ob hin und wieder ein Schwung verfügbar ist ... Ich mach mir zu viele Gedanken glaub ich und sollte einfach morgen abwarten :D


    Soweit ich weiß, läuft das so, dass jeder nur für sich bestellen kann, von daher... Auf den Rückläuferschwung würd ich nicht zu sehr hoffen.

    Ende.

  • Frage mich was passiert, wenn sich zig Leute (aus Angst nichts zu bekommen) mehrfach Tickets besorgen über Bekannte etc. Dann müssten die ja alle doppelt und dreifach versorgt sein (so fern das klappt), d.h. das dann einige versuchen werden, ihre Tickets zurückzugeben.


    Damit wäre ich vorsichtig. Erinnere mich an die Vergabe der Tickets für das Unplugged "Nur zu Besuch". Da wurden alle, die sich quasi doppelt eingetragen hatten, von der Vergabe der Tickets ausgeschlossen.


    Könnte mir vorstellen, dass du keine Tickets bekommst, wenn dein Name mehrfach auftaucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...