Warmups für Myanmar

  • d.h., wenn der Zufall eintreten sollte und 2 mit demselben Namen (unabhängig voneinander) Tickets bestellen fängt der frühe Vogel den Wurm ? :D :D

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Ich hoffe dass alle die , welche zig Freunde beauftragen Tickets zu bestellen , leer ausgehen....ichhabe halt keine Freunde und finde das unfair!!!!

  • :baeee: Was hat das mit Neid zu tun lieber Breiti ? Findest du es fair, das die priviligierte Gruppe immer und überall bevorzugt wird? Oder gehörst Du auch dazu?

  • Geil...der vvk hat noch nicht begonnen und schob drehen alle durch und laufen mit beschuldigungen und vorwürfen amok.keine ahnung,wer hier welche legitimen oder zweifelhaften beziehungen hat und nutzt,aber wenn mich jemand in bochum auf die gästeliste setzen würde,würde ich auch nicht nein sagen.

  • :baeee: Was hat das mit Neid zu tun lieber Breiti ? Findest du es fair, das die priviligierte Gruppe immer und überall bevorzugt wird? Oder gehörst Du auch dazu?


    Was das mit Neid zu tun hat?? Überleg mal...
    Ach ja: ich gehöre NICHT zu der Gruppe, aber ich kenne viele von denen.
    Was bringt dich denn dazu solch absurde und schlicht falsche Behauptungen in den Raum zu stellen?!

  • ja verstehe auch nicht wo das problem ist. keiner hier würde auf irgendwelche kontakte verzichten. und manche versuchens halt einfach mit ohne ticket wo hin fahren, oder einfach mal ohne meckern morgen tickets bestellen und haben dann auch glück, ganz ohne "beschiss" und vitamin b. und wenn sie mal kein glück haben beschweren sich nicht beim nächsten mal im vorfeld das ja sowieso alles scheisse ist.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • hey :)


    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen... wollte morgen mein Glück
    probieren und zwei Karten für mich und meine Mum ergattern .. das
    problem ist nur meine mum ist körperlich nicht so fit und benötigt eine
    gehhilfe (Krücken)


    wisst Ihr ob es sich dann dort für Sie lohnt? Kann Sie die Krücken da
    mit hineinnehmen? oder gibt es vielleicht sogar einen Behinderten
    Bereich?



    Mach mir da halt schon meine Gedanken so... würd es halt gerne mit ihr zusammen erleben.


    Lieben Dank schonmal :D

  • Ich kann ja verstehen, wenn einige Nervös sind wegen morgen. Aber wartet doch erstmal ab. Falsche Behauptungen in den Raum werfen ist echt mies, und unnötig. Entspannt mal bisschen, und freut euch auf 9:00 Uhr. Ich muss mich bis 17:00 gedulden. Dann erst, erfahre ich ob meine Frau glück hatte oder nicht?!
    Drück allen, die alles geben die Daumen.

  • :) Breiiiiiti :baeee:: JA oder Nein? Fällt es Dir sehr schwer die Wahrheit zu sagen? Sag' doch einfach Ja und alles bleibt gut! Deine großen Sympathien hier wirst Du schon nicht verlieren :P

  • Witzig, wie hier schon alle am eskalieren und ausrasten sind, bevor es überhaupt angefangen hat. In 9 Stunden wissen wir mehr ;) So lange chillt mal und schlft ne Runde um wieder ein bisschen runterzukommen ;)
    Ich für meinen Teil werde es versuchen, eine Karte zu ergattern.Entweder hat man Glück oder nicht. Ich wünsche aber allen, dass sie eine Karte erhaschen können!

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Wünsche allen viel Glück, dass alle in zwei Stunden ihre Tickets haben. :D Könnt mir vorstellen, dass es sich ein bischen verteilt. Da die einen versuchen werden, entweder nur für Bochum bzw nur für Wiesbaden Karten zu bekommen. Bin ja gespannt, ob es welche schaffen, Karten für Bochum UND Wiesbaden zu ergattern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...