Warmups für Myanmar

  • ganz ehrlich (und das schreibe ich nicht, damit "ein Ticket übrig bleibt): das wird ein Hexenkessel, so wie es hier schon jemand geschrieben hat. Du darfst das warten und drei Stunden Konzert nicht unterschätzen. Ich würde es nicht machen.
    a


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • ganz ehrlich (und das schreibe ich nicht, damit "ein Ticket übrig bleibt): das wird ein Hexenkessel, so wie es hier schon jemand geschrieben hat. Du darfst das warten und drei Stunden Konzert nicht unterschätzen. Ich würde es nicht machen.
    a


    Ich gehe mal nicht davon aus, daß sie mit ihrer Mutter in die erste Reihe will. Von daher spricht doch nichts dagegen, das Konzert zu besuchen. Weiter hinten oder nach dem ersten Drittel bestimmt auch an den Seiten kann man auch in Ruhe stehen.
    Ich habe auch schon Leute mit Krücken auf Konzerten gesehen. Ob es einen speziellen Behindertenbereich gibt, kann nur der Club selber beantworten. Am Besten da anrufen.

  • OT
    ne, die Preise sind explodiert und vor der Philipshalle gab es auch nichts unter 35€
    Der kommt a nochmal wieder in die Gegend.
    Heute in der Kölnarena würde es leichter sein, aber da bin ich im Luxor bei Benzin und Montreal


    Ich war gestern bei Montreal in der Zeche.
    Ein wirklich schöner Laden und die Musik wird auch in die hinteren Räume übertragen.
    Die Klokapazitäten werden aber an ihre Grenzen stoßen.

  • Mal eine Frage in die Runde, da ich es hier schon ein paar mal gelesen habe.
    Lohnt es sich nach Wiesbaden bzw. Bochum zu fahren und sich 3 Stunden vor Beginn des Konzertes anzustellen und zu hoffen dass es noch Karten an der Abendkasse gibt? Oder ob man noch reingeschleust wird, wenn ein bisschen Kapazität übrig ist? Also wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit? Vielleicht können das ja Leute sagen, die schon mal bei kleineren Konzerten der Hosen dabei waren. Ich würde echt viel dafür geben, dabei sein zu können und auch den Weg nach Wiesbaden auf mich nehmen, wenn diese geringe Chance besteht.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik91 ()

  • Okay. Naja dann werde ich die 150km nach Wiesbaden auf jeden Fall in Kauf nehmen und mich früh am Schlachtof anstellen und hoffen, dass es noch Karten gibt. Die Tatsache, dass ich vorhin ganz kurz davor war eine zu ergattern, lässt mich nicht in Ruhe :think: Deswegen versuche ich es eben auf dem nervenzerreibenden Weg^^
    Ich will mir hinterher nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Wenn ich dann hier im Forum lese, dass manche noch an der Abendkasse Karten bekommen haben und ich es nicht versucht habe, werde ich mich nur umso mehr ärgern :down:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Okay. Naja dann werde ich die 150km nach Wiesbaden auf jeden Fall in Kauf nehmen und mich früh am Schlachtof anstellen und hoffen, dass es noch Karten gibt. Die Tatsache, dass ich vorhin ganz kurz davor war eine zu ergattern, lässt mich nicht in Ruhe :think: Deswegen versuche ich es eben auf dem nervenzerreibenden Weg^^
    Ich will mir hinterher nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Wenn ich dann hier im Forum lese, dass manche noch an der Abendkasse Karten bekommen haben und ich es nicht versucht habe, werde ich mich nur umso mehr ärgern :down:



    was heissst kurz davor eine zu ergattern?
    gab es kurz wieder tickets für wiesbaden auf der hosen homepage????

  • Ich hatte um 9 Uhr eine Karte in den Warenkorb gepackt. Danach ist das Laden der Seite 3 mal fehlgeschlagen. Beim 4. Mal lag sie im Warenkorb und ich konnte sie dort auch problemlos sehen, allerdings konnte ich nicht zur Kasse gehen, da die Karte für den Preis 0€ im Korb lag. Als ich es dann noch mal versuchen wollte war das ganze Kontingent weg! Ich hab dann ne Stunde dauernd geklickt, aber da war nichts mehr zu machen :thumbdown:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Ich hatte um 9 Uhr eine Karte in den Warenkorb gepackt. Danach ist das Laden der Seite 3 mal fehlgeschlagen. Beim 4. Mal lag sie im Warenkorb und ich konnte sie dort auch problemlos sehen, allerdings konnte ich nicht zur Kasse gehen, da die Karte für den Preis 0€ im Korb lag. Als ich es dann noch mal versuchen wollte war das ganze Kontingent weg! Ich hab dann ne Stunde dauernd geklickt, aber da war nichts mehr zu machen :thumbdown:

    die gleiche erfahrung wie bei mir bzw. meiner freundin

  • hinfahren...aber wenn es so abgeht wie in der Halle 02 in Heidelberg dann ....

  • Gegenbeispiel ist ja anscheinend Bremen 2012..... versuchen wir das Beste! Vielleicht ist das Glück mit mir^^

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...