Warmups für Myanmar

  • Zwischen 2012 und 2014 hat sich "leider" viel getan - aber viel Glück anyway :-)!

  • Okay. Naja dann werde ich die 150km nach Wiesbaden auf jeden Fall in Kauf nehmen und mich früh am Schlachtof anstellen und hoffen, dass es noch Karten gibt. Die Tatsache, dass ich vorhin ganz kurz davor war eine zu ergattern, lässt mich nicht in Ruhe :think: Deswegen versuche ich es eben auf dem nervenzerreibenden Weg^^
    Ich will mir hinterher nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Wenn ich dann hier im Forum lese, dass manche noch an der Abendkasse Karten bekommen haben und ich es nicht versucht habe, werde ich mich nur umso mehr ärgern :down:


    Das ist ein Risiko- aber ich würds wahrscheinlich auch eingehen. Hat bei mir nämlich schon ein paar Mal geklappt, dass ich noch mit rein durfte. Manchmal lohnt es sich, sich mit der Security gut zu stellen ;)

    Ende.

  • Wo man locker reinkam ohne Stress.


    heijoo...20 andere Fans und ich standen die ganze Zeit bei Schande und er hat gesagt dass er nix machen kann weil SWR 3 das organisiert und die haben uns nicht reingelassen...weiß nicht wie Du reingekommen bist , würde mich interessieren

  • Blind? Les mal einen Beitrag drüber!



    Naja, ich hatte zwar 'ne Karte aber ich weiss von Freunden dass sie einfach über die Terrasse (die gleichzeitig die Raucherzone ist) die damals noch ausserhalb vom Eingangsbereich lag reingekommen sind.
    Bei der neuen halle02 geht das aber auch nicht mehr.


    ...


    Vor der Terrasse standen die Busse der Band. Dahinter einfach auf die Terrasse klettern die ca 2 Meter hoch war und dann durch die Raucher-Tür rein. Da hat kein Schwein kontrolliert.
    Haben Freunde von mir gemacht und mir danach erzählt. Drin getroffen hab ich sie auch und mich gewundert wie sie ohne Ticket reinkamen. Da wollt ich aber nicht direkt nachfragen.

  • tja...wir waren halt vorm Haupteingang und haben gebettelt reinzukommen nachdem nach 10 Minuten die ersten rausgingen....ich rede von 2012

  • Ich vermute mal das Equipment dort gestellt wird. Das einzigste was sie mitnehmen sind ihre Instrumente.


    das wär ma ne tour mitm lkw..würde ich wohl machen, dann würde man auch umsonst hinkommen :) :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • tja...wir waren halt vorm Haupteingang und haben gebettelt reinzukommen nachdem nach 10 Minuten die ersten rausgingen....ich rede von 2012


    Ja, am 08.11.2012.
    Tja, bisschen kreativ sein ... nu ist eh zu spät.



    Ah kacke, hast du das nicht mitgeschnitten??


    Wen meinst du?

  • die bayrische fahne... wegen offline das hanze verpasst, anscheinend. der arme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...