Warmups für Myanmar

  • Von der Hosen-Facebookseite - klingt vielversprechend :)
    "Bevor wir am 6.12. zu unserem Freundschaftsmatch in Myanmar antreten, wird natürlich vernünftig trainiert und dazu gehören auch ein paar Vorbereitungsspiele, um den Ernstfall zu proben. Dafür haben wir uns zwei feine Clubs ausgesucht, die wir Anfang Dezember besuchen werden. Wer eine gute Chance haben möchte dabei zu sein, trägt sich bitte hier http://bit.ly/dthnews in unseren Newsletter ein, dort werden wir in den nächsten Tagen vorab alle weiteren Infos zum Ticketvorverkauf und den Örtlichkeiten bekanntgeben.
    Scböne Grüße aus dem Vorbereitungscamp
    Die Toten Hosen"

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

  • Wird wohl wieder nur was für deutsche Fans (und solche, die ewig anreisen wollen)... Früher spielten sie solche Gigs (auch) noch in Zürich :-D!

  • warum solche neuigkeiten mittlerweile zuerst via facebook und dann per newsletter kund getan werden verstehe ich auch nicht.. aber ich hab ja ein paar freunde die da angemeldet sind und das forum hier :)
    auf die warmup shows bin ich auf jeden fall gespannt.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Clubs scheinen ja für die inzwischen einfach kleinere Hallen zu sein.
    Maimarktclub in Mannheim wäre Knorke oder halt die batsche in Frankfurt...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Siegerlandhalle fände ich geil bzw. scheint Siegen momentan eh das nonplusultra zu sein, wenn ich mir das Programm dort so ansehe: Beatsteaks, Broilers, Farin Urlaub Racing Team, warum nicht auch die Hosen :D

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Nein. Jojobalas hat nur keinen korrekten Link eingesetzt. Die NEwslettereintragung ging schon immer über dth.de.


    Mal sehen, wo die Konzerte sind. Hoffentlich nicht wieder NRW/Berlin/Hamburg. Der Süden kommt bisher - bis auf einmal Heidelberg - sehr schlecht weg bei kleineren DTH-Konzerten

  • Bei mir sagt Facebook "Fehler", wenn ich den Link anklicke.
    Kann ich mich also nur in diese blöde Liste eintragen, wenn ich ein Facebook-Profil habe??? :kotz:

    Der Link führt leidglich direkt zum normalen Newsletter, also keine Panik ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Nein. Jojobalas hat nur keinen korrekten Link eingesetzt. Die NEwslettereintragung ging schon immer über dth.de.


    Mal sehen, wo die Konzerte sind. Hoffentlich nicht wieder Berlin/Hamburg. Der Süden kommt bisher - bis auf einmal Heidelberg - sehr schlecht weg bei kleineren DTH-Konzerten

    Fixed. ;) Ein Heimspiel sollte schon drin sein, aber vermutlich sind es tatsächlich wieder Berlin und Hamburg.

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Bei mir funktioniert der Link schon. Aber besser wäre schon der hier: http://www.dietotenhosen.de/fans/newsletter
    Kommt auf's selbe dabei raus.
    Warum man die Infos allerdings nur durch den Newsletter erhalten soll, ärgert mich auch. Ist doch alles nur promotion.

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...