1.12.2014 - Bochum / Zeche

  • Natürlich ist es kinderleicht für diese Newcommer band Tickets für diese Locations zu bekommen da sie ja personalisiert sind.Ein Kinderspiel sozusagen :s_iro: :s_iro: :s_iro:


    Also ich verstehe das so, dass man nur 2 Karten bestellen kann ( pro Konzert ) also insgesamt 4...na egal...es bekommen sowieso wieder nur die üblichen verdächtigen die Karten weil es ja ne Hyper Glasfaserleitung gibt...vor allem wenn man schon wieder eine im Warenkorb hat und dann nachdem man den namen eingegeben hat aus dem Shop fliegt und wie immer leer ausgeht

    2 Mal editiert, zuletzt von highlandermusic ()

  • Neiiiiiin, 400 vielleicht nicht, aber die üblichen 50 garantiert, und das Jahr ein, Jahr aus!

  • hätte bochum nicht am dienstag sein können? ;(


    egal, man muss auch prioritäten setzen und ich werde es dennoch mal für bochum versuchen... wobei 800 (von denen man, aufgrund von gästeliste, akkreditierungen und verlosten tickets über 1live, die es garantiert geben wird, nochmal rund 100 abziehen kann) schon extrem knapp sind. zum vergleich: ins huxleys gingen doppelt so viele rein! aber personalisierte tickets sind schonmal sehr gut!

  • Selbst bei Rammstein im ISS Dome wurde das durchgezogen. Und im Gloria in Köln und im Huxleys in Berlin wurde das durchgezogen!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Welchen Link ladet ihr? Direkt "Tickets" oder den angegeben Standard-Link zur Kauf-Mich-Hauptseite?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wäre es nicht auch vorstellbar, dass das Ganze nicht über den Shop, sondern wegen der Personalisierung wie in Bremen und Köln 2012 über ein externes Formular läuft, auf das man nur über die Startseite, nicht aber über "Tickets" weitergeleitet wird?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...