2.12.2014 - Wiesbaden / Schlachthof

  • Huxleys war tatsächlich entspannt, lief aber auch über tickets.de


    Pier2 war schon stressiger, ging aber letztlich auch, weil die Kapazität bei ca. 2500 lag, soweit ich weiß.


    Wirklich hart waren Bremen und Köln 2012, bei Köln hatte ich auch nur Glück, weil ich meine Kreditkartendaten sofort zur Hand hätte.


    Ich hoffe, das wird nicht das Problem am Freitag sein, sodass man wie gewohnt auch per Vorkasse zahlen kann.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Das problem sage ich mal genau weil das meine Kristallkugel sagt


    man hat die 2 Karten im Shop im Warenkorb...dann muss man seinen namen angeben und schwups fliegt man raus weil der Server abkackt...und dann kommt man als normaler fan nicht mehr rein weil alle die , welche die Hosen schon x mal in so kleinen Hallen gesehen haben alles leergekauft haben....wieso das immer die gleichen sind weiß ich nicht aber ich gönns euch ja :s_iro: :s_thanks:

  • Huxleys war tatsächlich entspannt, lief aber auch über tickets.de

    Ja hatte für nen Kumpel bestellt, alles easy!


    Pier2 war schon stressiger, ging aber letztlich auch, weil die Kapazität bei ca. 2500 lag, soweit ich weiß.

    Gig bei mir ratz fatz.

    Wirklich hart waren Bremen und Köln 2012, bei Köln hatte ich auch nur Glück, weil ich meine Kreditkartendaten sofort zur Hand hätte.


    Ich hoffe, das wird nicht das Problem am Freitag sein, sodass man wie gewohnt auch per Vorkasse zahlen kann.

    Bremen hatte ich kein Glück. Aber Köln war stressig, ging aber auch gut!

  • Das problem sage ich mal genau weil das meine Kristallkugel sagt


    man hat die 2 Karten im Shop im Warenkorb...dann muss man seinen namen angeben und schwups fliegt man raus weil der Server abkackt...und dann kommt man als normaler fan nicht mehr rein weil alle die , welche die Hosen schon x mal in so kleinen Hallen gesehen haben alles leergekauft haben....wieso das immer die gleichen sind weiß ich nicht aber ich gönns euch ja :s_iro: :s_thanks:


    Wenn man bei Kauf Mich! (vorher) sich anmeldet muss man kein Namen oder so abgeben! aber wen sag ich das :rolleyes:

  • nnneneneee..meine Freundin heißt doch so wie ich....aber genau..ich machs egoistisch und bestelle nur eine.....

  • ???...vieleicht weil meine Freundin arbeiten muss und keine Möglichkeit hat am Freitag morgen um 9:00 Uhr vorm Rechner zu sitzen???

  • heijo...das ist die Theorie aber der Shop kackt doch immer ab...haste das Glück soweit zu kommen dass die Karten im warenkorb liegen und zögerst dann sei es nun wegen der tipperei mit den namen oder wegen suchender Kreditkarte hast normalerweise schon verloren!

  • Hat denn wer ne Ahnung wie dass mit den personalisierten Tickets läuft? ? Meine Frage wäre.....ich bestelle für mich und meine Freundin und die macht dass auch so, weil sicher ist sicher :D UND jetzt haben wir beide Glück und kriegen Tickets :daumen: kann man dass dann wieder hier weitergeben und "umschreiben" lassen???
    waren die Huxley Ticks denn auch personalisiert??

  • Hat denn wer ne Ahnung wie dass mit den personalisierten Tickets läuft? ? Meine Frage wäre.....ich bestelle für mich und meine Freundin und die macht dass auch so, weil sicher ist sicher :D UND jetzt haben wir beide Glück und kriegen Tickets :daumen: kann man dass dann wieder hier weitergeben und "umschreiben" lassen???
    waren die Huxley Ticks denn auch personalisiert??


    da hab ich mir auch gedanken drüber gemacht, aber im newsletter steht es so das man es nicht kann, sons wäre das auch wiederum witzlos oder nicht?!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • steht ja klar drin, dass man sie nicht weitergeben kann, sondern dann zurückgeben muss. also wirds dann bestimmt auch noch ne chance für leute mit wachsamen augen auf den online shop geben, bei rückläufern, die es aufgrund dieses systems ja zwangsläufig in nicht zu geringem maße geben wird.

  • Hat denn wer ne Ahnung wie dass mit den personalisierten Tickets läuft? ? Meine Frage wäre.....ich bestelle für mich und meine Freundin und die macht dass auch so, weil sicher ist sicher :D UND jetzt haben wir beide Glück und kriegen Tickets :daumen: kann man dass dann wieder hier weitergeben und "umschreiben" lassen???
    waren die Huxley Ticks denn auch personalisiert??

    nicht, dass Du damit das Risiko eingehst, dass kauf mich doppelte Bestellungen mit identischen Namen gleich aussortiert und man im schlimmsten Fall gar kein Ticket bekommt...


    umschreiben ist nicht, Huxleys war personalisiert, aber da lief der
    Verkauf auch über tickets.de (?) und man konnte über einen "Umweg" die
    Tickets umpersonalisieren lassen


    ich häng die Info ausm Bochum Thread hier auch noch mal eingefügt

  • Ich hab mir sowas schon gedacht ;( dass mit dem "zurückgeben" wird aber auch nicht so ohne weiteres möglich sein :evil:
    WARUM hab ich hier nur so ne kack Internet Verbindung!! Was waren dass doch für Zeiten als man vor dem Ticketshop noch campieren konnte :wacko: :!:
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...