2.12.2014 - Wiesbaden / Schlachthof

  • Da werde ich mich doch auch mal bemühen. Nur die Kreditkarten - Frage... Sonst endet es wie beim Gloria VVK.


    Wie kommt ihr denn alle auf den Trichter mit der Kreditkarte? Ich hab bei Kauf mich bis jetzt IMMER mit Vorauskasse bezahlt. Stand dass den irgendwo, dass es nur mit Kreditkarte geht??


  • Wie kommt ihr denn alle auf den Trichter mit der Kreditkarte? Ich hab bei Kauf mich bis jetzt IMMER mit Vorauskasse bezahlt. Stand dass den irgendwo, dass es nur mit Kreditkarte geht??

    So war es beim Gloria VVK über Kauf Mich - durchgekämpft bis zum bezahlen und dann nur Kreditkartenzahlung, war schon toll :cursing: .

  • Die Zeit Anfang Dezember bietet i-wie öfters geile Konzerte:
    02.12.2008 - DTH in Trier gesehen
    03.12.2009 - Rammstein in Straßburg gesehen
    04.12.2013 - Black Sabbath in Frankfurt gesehen (eigentlich kann danach nix mehr kommen)


    Nur leider, leider ( :s_iro: ) bin ich dieses Jahr zu der Zeit noch in NY, man muss auch mal Prioritäten setzen. :D Obwohl Wiesbaden sogar noch in meinem Konzertradius liegt. Dürfen halt die üblichen Verdächtigen hin.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hallo Leute,


    Ich suche einen Mitreisenden der bock hat mit mir nach Wiesbaden zu fahren.
    Leider ist mein Kumpel dann in London :(


    Ich komme aus Zürich und vielleicht hat ja jemand auch bock auf das Konzert und auch kein Mitreisender.
    Natürlich müsst ihr nicht direkt aus Zürich kommen. Man kann sich ja irgendwie treffen.


    Hinreise mit Zug oder Flug am 02.12 und Rückreise am 03.12 (Hotelübernachtung).


    Vorausgesetzt natürlich ich habe das Glück und kann Tickets ergattern.


    Wenn jemand Interesse hat bitte melden dthwiesbaden@outlook.com


    Gruss

  • Äußerst Schade...da spielen die Jungs mal in nem kleinen Laden hier in der Nähe und dann bin ich in dieser Woche ausgerechnet in Italien unterwegs. Sehr sehr schade.
    Naja, allen viel Spaß und Glück mit den Tickets.


    PS: Bin gespannt, ob sie ne besondere Setlist spielen oder das 08/15-Set, da man ein solches ja aller Voraussichtin Myanmar spielen wird...Naja, ein Monat noch, dann wissen wir mehr :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • wie ist das ? Kann man bei den Feldern wem welches Ticket gehört 2 Leute eintragen oder MUSST einer der beiden den der sein, auf den das Konto läift ? Ich schreib nämlich genau um 9 Latein und kann selbst nicht bestellen :/

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Hab grad mal bei jkp angerufen um nochmal nachzufragen ob nn geht. Und geht :D. Die Dame am Telefon wünschte mir viel Erfolg für morgen. Mit etwas ironischem Unterton. Toll. Die hat wahrscheinlich schon ihre Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...