VVK-Thread 7. November

  • Bei mit hat es leider auch nicht geklappt. Ich kam zweimal bis zum Warenkorb, aber da stand dann "leerer Warenkorb" und beim dritten Mal waren keine Karten mehr verfügbar. Hab auch auf die Rückläufer gewartet und immer wieder F5 gedrückt, aber nix.


    Shop funktionierte eigentlich ganz gut, war nur minimal langsamer als normal. Ich verstehe nur nicht, warum der mir immer diesen leeren Warenkorb angezeigt hat. Echt blöde. Naja, sich ärgern bringt da jetzt auch nichts. Eventuell fahre ich so nach Bochum und schaue mal, ob da noch was geht.. :rolleyes:


    Ich hab Hoffnung, das irgendein netter Taper ein Ticket bekommen hat und naja, ihr wisst Bescheid, was dann zu tun ist... :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA


  • Aber danke wsv, dass du mich zum Troll degradierst und Andere das sogar noch liken
    (Anmerkung: Wer anno 2014, fast 15, den Begriff "Troll" in diesem Zusammenhang noch benutzt, sollte mal in sich gehen)


    argumentum ad hominem?
    sind wohl übrigens die selben die anno 2014 auch noch bomberjacken tragen oder sonstige kleidung, die der trendigen, jeansjacken tragenden modeszene aus zürich so missfällt! da gibt es tatsächlich leute, denen es egal ist ob etwas grad en vogue ist, oder auch nicht. ;)
    ich hab außerdem ja nur eine frage gestellt und dich nicht "degradiert". ich fänds halt schade wenn dem so ist, denn ich schätze ja durchaus einige deiner beiträge in diesem forum. wusste halt nicht, ob das tatsächlich der dürftige versuch einer provokation sein sollte, bei einer band die dich neurdings kalt lässt und nicht an deine liebe zu den neuen innovativen aktivitäten der onkelz ran kommt. wäre ja nicht das erste mal... ;)
    wann und wo spielen die eigentlich die nächste clubshow? in der esprit arena? wär ja schon fast intim und mensch, auf was für einnahmen die da verzichten würden im vergleich zum hockenheimring. würd aber bei der populärsten band deutschlands und diesem hype wahrscheinlich nur unter nem geheimnamen funktionieren... ist übrigens grad keine provokation oder böse gemeint. soll nur witzig sein. keine garantie, dass das geklappt hat. kann ja auch mal misglücken, wie wirs in diesem thread schon erlebt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...