VVK-Thread 7. November

  • Vorbei. Naja, so ist es nun...... vielleicht kommt man ja über 1Live bzw. HR3 mit viel Glück noch an ein Ticket....

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Im Gloria waren die Karten nicht personalisiert.


    Personalisierte Karten wie in Bremen können nicht umgeschrieben werden, wer nicht kann, der kann das Ticket zurück geben, aber um Schwarzhandel zu vermeiden kann man auf gar keinen Fall das Ticket umschreiben lassen, was ich auch gut finde.


    man kann also nur auf die wenigen Rückläufer hoffen und die URL speichern, um sie öfter mal aufzurufen.
    Wiesbaden http://shop.dietotenhosen.de/i…-Wiesbaden-_-Schlachthof/
    Bochum http://shop.dietotenhosen.de/i…12_2014-_-Bochum-_-Zeche/


    Die Links sind jetzt nicht mehr geschaltet.

  • Ich werde auch noch mal versuchen. ;)


    Habe für Bochum leider nur 1 Ticket per Bestätigungs-mail bekommen ;( , aber 2 bestellt + bräuchte auch 2 ;( .


    Naja, immerhin mal geschafft durchzukommen :D

  • Verdammte verfluchte Scheiße! über 45 Minuten lang versucht!
    Dabei will ich die Hosen doch nur noch EINMAL in einer kleinerer Location sehen. Ein kleines Konzert, um mich zu erinnern, wie es damals abgegangen ist, bevor diese ganze Großhallen und Stadienscheiße kam. Ich muss einsehen, ich gehör zum alten Eisen genauso wie meine Internetverbindung. Ich hatte meine Zeit. Ich habe die Hosen noch gesehen vor 350 Leuten vor über 25 Jahren. Ich denke, dass es ausgleichende Gerechtigkeit ist. So kommen die ganzen jungen "Hüpfer" mit tollen Internetverbindungen auch mal in den Genuss.
    Aber ein Konzert mit Songs nur der ersten Alben., das werdet ihr nie mehr erleben. Vielleicht wollt ihr es auch nicht. Ich aber durfte es. Aus meiner Sicht zumindest
    Mein Gott, bin ich verbittert
    Schade
    Aber wie gesagt, ich hatte mein Zeit
    "Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch" wie John Hartigan zu sagen pflegte

  • Personalisierte Karten wie in Bremen können nicht umgeschrieben werden, wer nicht kann, der kann das Ticket zurück geben, aber um Schwarzhandel zu vermeiden kann man auf gar keinen Fall das Ticket umschreiben lassen, was ich auch gut finde.

    Waren in Bremen die Namen dann auf die Karten gedruckt?
    Und was verlangt Kaufmich als "triftigen Grund", die Karte zurückzugeben? Hab nämlich 2 für Wiesbaden und brauche nur eines, weil jemand ohne mein Wissen für mich mitbestellt hat...
    Weiß das schon jemand?


  • Dann nehm ich das andere Ticket für Wiesbaden. Die Karten kann man vielleicht nicht umschreiben lassen, aber ich kann ja immer noch meinen Namen ändern lassen. :s_iro:

    stimmt, für so was käm ich auch in Frage, ich muß ehe einen neuen Perso beantragen. Ob die den bis zum 1.12. fertig bekommen?

  • ich hab noch keinen Sponsor gefunden.
    Ich brauch einen der den Flug und Unterkunft zahlt und einen der mir den Ausgleich zum Gehalt zahlt für den unbezahlten Urlaub den ich nehmen muß. Meine Urlaubstage sind leider aufgebraucht.

  • stimmt, für so was käm ich auch in Frage, ich muß ehe einen neuen Perso beantragen. Ob die den bis zum 1.12. fertig bekommen?


    denke da müsstese sofort mit anfangen sons wirds knapp :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich denke, dass es ausgleichende Gerechtigkeit ist. So kommen die ganzen jungen "Hüpfer" mit tollen Internetverbindungen auch mal in den Genuss.


    Ich muss dir wiedersprechen!!!! Meine Internetverbindung hier ist der volle *sch und kackt auch ständig ab. Ich hatte nur 2 von 5 möglichen Balken hier! Ich hab meinen PC angefleht OHHHH BITTE BITTE TU MIR DASS NICHT AN!!!!
    .....ob es was geholfen hat weiß ich nicht ABER ich glaube NICHT dass es nur an der Verbindung liegt. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück!
    UND ICH BIN DANKBAR!!!! :daumen: und Ü40 8)


    Übrigens ging dass bei mir automatisch über Vorauskasse (wurde gar nicht gefragt wie ich bezahlen will!) und wenn Kauf mich ja in 5 Tagen kein Geld von mir haben sollten gehen die Karten ja automatisch wieder in den Verkauf. Somit denke ich auch wenn da jetzt Ausverkauft steht. Einfach nicht die Hoffnung verlieren. Ich wünsch allen die leer ausgegangen sind ganz viel Glück dass es doch noch was wird. DRANBLEIBEN!!!


    Katastrophenkommando ich hab auch zuerst vergessen den Namen einzutragen und dann hab ich die AGB nicht akzeptiert etc. :D es grenzt an ein Wunder dass ich da nicht rausgeflogen bin 8o

  • keine Tickets bekommen.
    Und da sitze ich frustriert im Büro und auf 1live spielen die um Viertel nach 9 Altes Fieber!!! Fast schon zynisch!!!
    Das erste Mal, dass ich einen DTH-Song am Radio leiser anstatt lauter gedreht habe!!! Ich konnt's echt nicht hören!


    Gruß
    Schirmi

  • Ach toller, ich such doch nur nach etwas, was meinen kopf beruhigen kann

  • Katastrophenkommando ich hab auch zuerst vergessen den Namen einzutragen und dann hab ich die AGB nicht akzeptiert etc. :D es grenzt an ein Wunder dass ich da nicht rausgeflogen bin 8o


    Danke für die Info, aber ich habe gar nicht bestellt. ;)


    OMG! Du verwechselst mich nicht gerade mit ihm??

    ....hatte vergessen die Geschäftbedingungen zu akzeptieren....


    8o8|X(:S :wacko: 8o

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...