VVK-Thread 7. November

  • jetzt haben se es auch auf facebook gepostet

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Wahnsinn. Um 9 Uhr ging gar nichts, da hatte ich schon Angst, dass ich den falschen Link lade. Dann um 9.01 tauchen beide Karten auf, ich drück vor Aufregung bei Bochum nicht auf "2 in den Korb" sondern "Zurück zur Übersicht", danach war erst mal alles voll und ich muss hier lesen, wie easy alles war. Da war der Frust erst mal groß.
    Dann bekomme ich von batschkapp, dem ich nun zu ewigem Dank verpflichtet bin, die Info, dass er für mich für Bochum mitbestellen konnte - 10 Minuten später kriege ich dann tatsächlich noch 2 Karten für Wiesbaden in den Korb.


    Ohne Worte, so ein Glück ist fast schon unverschämt. Jetzt erst mal wieder sammeln und auf Anfang Dezember freuen. Ich kanns noch kaum glauben.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Ich bin echt traurig.
    Ich habe echt bei noch keiner dieser "Lotterien" gewonnen. Klar freue ich mich auch auf das Konzert in Leipzig, aber so ein 800er-Club, das ist noch mal eine ganz andere Erfahrung, die mir total abgeht. Viel intimer, die Hoffnung auf eine kreative und innovative Setlist ist groß und man hat viel mehr das Gefühl, einem "harten Kern" anzugehören. Auch wenn ich die Open-Air-Gigs vor Zehntausenden auch immer schön fand (unvergessen die Loreley, auch der Tanzbrunnen in Köln hatte was) - ich würde immer die Club-Atmosphäre vorziehen. Ich hätte einiges drum gegeben, z.B. im Schlachthof dabei sein zu können.


    Anyway: Allen, die Tickets bekommen haben: Glückwunsch! Wünsche euch ne geile Setlist und einen denkwürdigen Abend!

  • Tut mir echt leid für dich und alle anderen, die leer ausgegangen sind. Aber nicht aufgeben: Ich schätze, es wird Rückläufer geben - die Doppelbestellungen müssen ja irgendwie ausgeglichen werden.


    Meiner Erfahrung nach sind die Chancen dafür gerade an Werktagen vormittags besonders hoch, so war es bei der KDR12/13-Tour. Aber kann natürlich auch völlig willkürlich sein, wann die das wieder freigeben. Vor Ende nächster Woche wird sich da aber nix tun.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Das bleibt wirklich nur zu hoffen. Ich werde wohl jeden Tag nun damit verbringen zu schauen, ob wieder Karten verfügbar sind.
    Bitter ist nur, dass ich bereits eine Karte im Warenkorb liegen hatte, allerdings zum Preis von 0€ und ich somit nicht bezahlen konnte ;( Danach gab es dann keine Chance mehr eine zu ergattern....

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • So ein VVK geht definitiv an die Nerven, aber langsam normalisiert sich mein Puls wieder...


    Jetzt freu ich mich wie ein Schnitzel auf Wiesbaden, das wird ein super Warmup vor der Burma-Reise.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • zumindest dürfte der Alkoholpegel bei dem ein oder anderen Bandmitglied ähnlich wie auf der Loreley damals sein :D

  • Glückwunsch für alle bei denen es mit Bochum geklappt hat.
    Scheinen ja kaum welche der "üblichen erste Reihe und andere Verdächtige" zu sein :think:


    Rockt für uns mit ab und macht mal Fotos/Videos.


    Wer weiß wer sonst die Karten bekommen hat???
    Solange es nicht die üblichen "Event-Fans" sind??? :pinch:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Eine bitte hab ich an all die.hinfahrer:
    Bitte bitte bitte ladet eventuell neue songs bei yt hoch und.nicht die tausendste version von alles aus liebe oder tage wie diese

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...