VVK-Thread 7. November

  • So, jetz will ich auch noch ! HUURRRA !! 2 Tickets für Wiesbaden bekommen :daumen: :daumen:

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Und auch ich bin leer ausgegangen :( habe meine Mutti abkommandiert, ich durfte in der Zeit be Latein Klausur schreiben... Maaaan! Ich hoffe jetzt einfach nur das sich in absehbarer Zeit nochmal die Chance bietet,vllt Beim warm up für Leipzig und Zürich ?:/

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Ausverkauft in 48 Minuten... *hüstel* die Onkelz haben in 30 Minuten 180'000 Tickets verkauft... :D;)


    wirst du jetzt zum schlechten troll? meinst du das provoziert hier irgendjemanden?


    ich denke du weißt, das die tickets nach 30 sekunden alle weg waren und nur abgelaufene warenkorb tickets wieder reinkamen.

  • und selbst wenn das nun bei den Hosen länger gedauert hätte...wer oder was sind das Onkelz? :kotz: :kotz: :kotz:
    achstimmt...das ist die sogenannte Band die mal sagte dass sie nicht als Rockopas enden wollen und nun wegen Geldmangel wieder so massenveranstaltungen mit einem abgefuckten Sänger auf dem Hockenheimring veranstalten....nee also mich provoziert das nicht :s_thanks:


  • Ach toller, ich such doch nur nach etwas, was meinen kopf beruhigen kann


    ich weiß, münster-bochum ist ne strecke ohne ticket. aber wenn dir das tatsächlich wichtig ist, würde ich es versuchen. ich meine, man kann ja zu 90% davon ausgehen, dass es wieder tickets an der tageskasse gibt. da heißt es dann einfach nur früh genug da sein und an der kasse rum hängen. und selbst wenn nicht: selbst beim schlachthof komzert kamen welche nach ner weile noch rein, weil hülder noch kapazitäten für wartende fans ausgemacht hatte...


    hab auch keine tickets bekommen, aber ich hatte an dem termin eh nicht wirklich zeit und es wäre mit einem haufen aufwand verbunden gewesen. aber ich gehöre ja auch zu den glückspilzen die unter anderem das jubi konzert in bremen und das huxleys besuchen durften, von daher für mich zu verschmerzen. ich hätte es dir und dem ewiggestrigen aber jedenfalls total gegönnt und drück euch die daumen, dass es vielleicht doch noch irgendwie klappt.

  • Ich glaube aufgrund der Personalisierung der Tickets, musst du dir hier auch keine all zu großen Chancen ausrechnen.
    Ich glaube eher, dass rückläufige Karten aufgrund der Kürze der Zeit an der Abendkasse erst wieder verkauft werden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Bei mir gings erstaunlicher weise schnell und unkompliziert, hatte um 9.01 meine zwei für Wiesbaden im Warenkorb und schwupps die Bestätigungsmail von Kaufmich im Postfach. Und das, obwohl ich nicht so schnell mit einem Hosen Konzert gerechnet hatte :D

  • So, gerade von der Arbeit wieder gekommen. Und was soll ich sagen? meine Frau hat tatsächlich Karten für Wiesbaden bekommen. Bochum war zu schnell weg.
    Sie meinte; es war ganz entspannt ;)
    Schade für die Leute, den ich es echt von Herzen gegönnt hätte. Aber vllt klappt es ja noch irgendwie?!

  • Es ist einfach nur zum kotzen mit diesem DTH Online Shop.
    Sie liefern an die falsche Adresse und jedesmal wenn man Karten bestellen will stürzt dieser sch.. Shop ab.
    Wie gut das ich den Flug für den 06.12 auf einem anderen Portal buchen konnte, Karten für Leipzig und Zürich gab es auf Eventim, und Rock am Ring und Nürnberg auf gesonderten Seiten. Habe für alles Karten, bzw. Flüge. Nur für das besch. warmup nicht.
    Ich hasse den Shop!!!
    Ich kaufe seit Jahren nur noch in einem kleinen Laden in der Düsseldorfer Alstadt meine Shirts, Fan-Artikel, etc,

  • also dann könnte ichs verschmerzen wenn ich nicht nach bochum oder wiesbaden könnte... wobei ja diesmal bei einigen der shop normal lief

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • wirst du jetzt zum schlechten troll? meinst du das provoziert hier irgendjemanden?


    ich denke du weißt, das die tickets nach 30 sekunden alle weg waren und nur abgelaufene warenkorb tickets wieder reinkamen.


    Ach mein liebes Kind - das war eigentlich mit einem Augenzwinkern gedacht - ist mir doch vollkommen klar wie da die Relationen sind... Aber danke wsv, dass du mich zum Troll degradierst und Andere das sogar noch liken... Also Humor ist echt nicht deine/eure Stärke.


    ...ich kann allerdings gut damit leben. :D


    (Anmerkung: Wer anno 2014, fast 15, den Begriff "Troll" in diesem Zusammenhang noch benutzt, sollte mal in sich gehen)

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Bin ich froh, dass für mich beide Konzerte aufgrund Entfernung, Arbeit, etc. nicht in Frage kommen und ich heute früh nicht mitmischen musste. Man bekommt jedesmal nen halben Herzkasper und ist kaum noch in der Lage, seinen eigenen Namen zu tippen... ;(
    Allen, die es geschafft haben: Viel Spaß !

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...