Campino im Schweizer Radio SRF3

  • Hab mich da bischen schlau gemacht. Campino ist am 18.Nov bei Focus Live von Srf3. Ein Gespräch mit Tom Gisler, wo unter anderem aus der Biographie vorliest und auch Fragen der Fans beantwortet. Man kann bis zum 11.Nov seine Fragen für Campino hinschicken und vielleicht auch live dabei sein. Das Gespräch wird aufgezeichnet und am 24.11. auf Radio Srf3 um 20 Uhr gesendet.
    Weiteres hier:


    http://www.srf.ch/radio-srf-3/…-mit-campino-und-mit-euch

    Einmal editiert, zuletzt von dth-heidi ()

  • Mir würden auch einige einfallen.


    Am meisten interessieren würde mich die Planung, wie sie jetzt weitermachen wollen. Streben sie weiterhin das Füllen von Stadien an? Oder ist ein bisschen Orientierung "back to the roots" angesagt? Oder beides??


    Warum machen sie keine "richtige" Pause?


    Ist schon ein Album in Planung?

    Lauf nicht weg und keinem nach.


  • Fragen, auf die du aber mit ziemlicher Sicherheit keine konkreten Antworten bekommst, sondern nus ausweichendes Gesabbel. Leider.
    Auf die "Backt-to-the-roots"-Frage kommen Bochum und Wiesbaden als Antwort, auf die "Stadion"-Frage Leipzig und Zürich. Auf die Pause-Frage, die Antwort, dass es wieder in den Fingern gekribbelt hat und auf die Album-Frage, dass man grade dransitzt und rumprobiert aber noch nichts konkret ist. Blaablabla

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • In Deutschland kann man den Sender sowie so nicht hören/ empfangen. Könnte das jemand aus der Schweiz (Maik??) aufnehmen und zur Verfügung stellen?


    Ich würde überhaupt keine Frage stellen wollen, sondern Campino nur noch mal auf Auszüge aus diesem schönen Interview, das er kürzlich gegeben hat hinweisen und ihn (bzw. die Band) bitten, diese großartigen Versprechen doch schon bei den Warm up Konzerten zu erfüllen. (Auch wenn die Bindung der Band zu den Bochumern und den Wiesbadenern bestimmt nicht sooo eng ist wie zu den Zürchern :whistling: )


    http://www.20min.ch/entertainm…g-mit-Zuerchern--12728734


    Zitat

    Wir haben vor, unser Programm für den nächsten Sommer von Grund auf zu renovieren. Wir wollen uns ja nicht selbst wiederholen.


    Zitat

    Mir ist aufgefallen, dass es zum Teil auf Festivals schon zum Animations-Faschismus verkommt, (...). Man muss sich genau überlegen, was man will, da es sonst schnell dämlich wirkt.


    Zitat

    Wird es bis zum Schweiz-Konzert auch neue Songs von euch geben?
    Wir haben vor, unser Programm für den nächsten Sommer von Grund auf zu renovieren. Wir wollen uns ja nicht selbst wiederholen


    Wenn die drei Punkte bei den nächsten Konzerten tatsächlich erfüllt werden, kann´s ja nur BOMBE werden. :D


    Aber die Realität sieht ja leider immer anders aus. :sleeping: So, Träumerei-Modus wieder abgeschaltet ;)

  • In Deutschland kann man den Sender sowie so nicht hören/ empfangen. Könnte das jemand aus der Schweiz (Maik??) aufnehmen und zur Verfügung stellen?


    Erst jetzt gesehen... Tut mir leid, ich hätte echt keine Ahnung, wie man sowas macht. Nennt mich doof, aber bei solchen Dingen bin ich eine riesen Pfeife..! Aber anscheinend kann man es ja sich im Archiv anhören dann :)! Ich werde da auch nicht live vor sitzen.


    Collosseum; ich hoffe, der letzte Satz war als Joke gedacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...