Weihnachts Cover mit campino

  • Das hat er doch in irgend einem Interview gesagt. Ich glaube in einem dieser radiointerviews der letzten zeit. Der Moderator fragte ihn nach Helen Fischer und er antwortete er hätte ja erst mal die telnr von den Künstlern abtelefoniert die auf seiner Liste stehen und Helene würde zum spenden schon auch ne Aktion finden bzw starten können. Also so sinngemäß hat er das gesagt.

  • Das hat er doch in irgend einem Interview gesagt. Ich glaube in einem dieser radiointerviews der letzten zeit. Der Moderator fragte ihn nach Helen Fischer und er antwortete er hätte ja erst mal die telnr von den Künstlern abtelefoniert die auf seiner Liste stehen und Helene würde zum spenden schon auch ne Aktion finden bzw starten können. Also so sinngemäß hat er das gesagt.


    Richtig - und sie steht wohl definitiv nicht in seiner Kontaktliste! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~


  • super.....also nee...was soll daran jetzt gut sein


    Meine Meinung!
    Und mir geht das gemeckere einiger hier mal wieder tierisch auf den sack.Komosition soo schlecht text schlecht blablabla


    Wenn ihr alle so super texter und Musiker seit dann macht doch mal ne eigene Version...wird bestimmt der Burner
    Und nein ich sage dass nun nicht weil ein herr frege da mitmacht ....aber was ist denn so schlecht an der deutschen Version


    Klar klingt es immer komisch wenn ein englisches Lied nach sovielen Jahren auf einmal auf Deutsch zu hören ist.....aber der text ist doch voll ok....
    also ihr Meckerer und Miesmacher...postet doch mal nen text welcher euren Vorstellungen entsprochen hätte...ich freu mich schon!

  • Warum nimmst du mein Posting für deine Reaktion als Vorlage?


    ICH FINDE DIE (ursprüngliche) KOMPOSITION KLASSE! Hast du das? ;)


    Was mir nun daran nicht gefällt, habe ich genügend ausgeführt und nicht einfach nur gesagt "schlecht" - zum TEXT habe ich rein gar nichts negatives geschrieben! Also bitte lesen und verstehen!


    Was das "besser machen" angeht: Das sind immer so etwas unbeholfene Aussagen/"Argumente": Wenn man immer nur noch was kritisieren darf was man selber besser machen könnte, dann ist auf der Welt schlagartig Ruhe, denn es gibt immer Jemanden, der besser ist. Somit also schwachsinniges "Argument" auf Hilfsschüler-Niveau!
    Die Platte ist ein ÖFFENTLICHES Produkt, das man käuflich erwerben kann. Es steht also im Fokus und wird am Radio gespielt - der Song exponiert sich, jeder kann ihn hören. Und jeder kann eine Meinung dazu haben, grad dann, wenn man sich den Song sogar gekauft hat. Hast du auch das? Gut, dann dürfte ja dann nun alles geklärt sein.


    Was mein gepostetes Video angeht - wer diese Art von Humor halt nicht versteht, kann mir nur leid tun. :)

  • Diese "Metal"-Nummer wirkt unfreiwillig komisch komödiant! :daumen:


    Ich sag's ja: scheißegal... der Zweck ist ausschlaggebend! 8)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • wer das glaubt, glaubt auch an den weihnachtsmann. verklagen die schweine.


  • ess mal nen Snickers...iss ja nicht zum aushalten 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...