Weihnachts Cover mit campino

  • Dabei haben die Hosen schon 1987 beschrieben was Weihnachten eigentlich ist


    Mit dem Klang der Glocken, beginnt der Stillstand
    Für ein Paar Stunden in diesem Land
    Einmal im Jahr, lässt man den Gottesdienst
    Mit geduld über sich ergehn
    Der Schokoladen-Kalender,
    war am Zehnten längst schon leer
    Und die Wunschliste der Kinder
    in Schönschrift aufgeführt.


    Das, dass Frohe Fest auch ganz schön traurig ist,
    merkst du dann, wenn du mal wo anders bist
    In der Bahnhofs-Mission wird Suppe ausgeteilt,
    damit der letzte merkt es ist wieder Weihnachtszeit


    Ein schiefer Männerchor singt dann noch Stille Nacht
    Auf der Suche nach einem Traumplatz


    Hey, ein neues frohes Fest.
    Keine Angst es wird vorrüber gehen
    Hey ein neues frohes Fest
    Nur Mut, wir werden es duchstehen.


    Wer Heut Nacht allein ist
    der kennt in Einsammkeit
    und man kämpft mit seinem Seelenleid
    Im Landeskrankenhaus ins die Tränen riesengross
    Eine Qual zwischen Sehnsucht und Selbstvorwurf
    Die Lösung ist ein Betttuch als Schlinge um dem Hals
    Nur der Werter hindert sie daran


    Hey, ein neues frohes Fest.
    Keine Angst es wird vorrüber gehen
    Hey ein neues frohes Fest
    Nur Mut, wir werden es duchstehen


    Warm wie im Glück
    wird zuhause weiter simuliert
    Das wiederhohlte Schauspiel
    immer schlechter aufgeführt
    Wärend Oma innerlich
    schon zum Geschenkumtausch rennt
    Ist es Vater der heimlich
    mit dem Zimmermädchen pennt
    Vergeben und Versprechen
    über einen Neuanfang
    sind die ersten Bösen Lügen für das nächste Jahr


    Hey, ein neues frohes Fest.
    Keine Angst es wird vorrüber gehen
    Hey ein neues Frohes Fest
    Nur Mut, wir werden es duchstehen


    Hey, ein neues frohes Fest.
    Keine Angst es wird vorrüber gehen
    Hey ein neues Frohes Fest
    Nur Mut, wir werden es duchstehen


    Hey, ein neues frohes Fest.
    Keine Angst es wird vorrüber gehen
    Hey ein neues Frohes Fest
    Nur Mut, wir werden es duchstehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ grauer panther: ich find auch immer geil, dass wenn ein aus afrika stammender mensch sich zu afrika, entwicklung, armut und selbstverantwortung usw äußert, er natürlich recht haben muss. er kommt ja schließlich aus afrika, da muss er es ja besser wissen, oder? dass es da aber genauso leute gibt, die einfach nur die wirtschaftspolitik unterstützen, die zu millionen hungertoten führt, wird da außer acht gelassen.


    ausdrücklich beziehe mich jetzt nicht auf die afriaknsichen musiker, die den song aufgenommen haben. halte das genauso für wichtig. wir sind hier ja nicht bei nem wettkampf, wer das bessere charity lied schreibt :rolleyes:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde es zum kotzen, dass nun solche Clowns auf den Zug aufspringen und sich einen Campino greifen, der durch diese Aktion natürlich Angriffsfläche bietet.. Es ist eine Verhöhnung der Opfer und denen die noch folgen werden, wenn sich diese Pappnase zugunsten von ein paar Lacher bequem und geschützt in's Studio setzt und sich einfach mal lustig macht.
    Ich finde die Version auch nicht sonderlich gut, aber was dieser Furz da von sich gibt ist unterste Schublade - unreflektiert und dumm. Zudem hat er 0 Ahnung sondern versucht einfach mal mit etwas Halbwissen aufzutrumpfen... Hier muss man ja nicht weiter erklären, dass die Hosen seit Jahrzehnten am Start stehen, wenn es um eine gute Sache geht. Private Spenden sind schön und gut, wird es von Campi sicher auch geben - eventuell sogar von Michael Frege - doch ein solches Projekt kann eben neben den privaten Spenden noch die von Fans etc. rausholen. Sich da jetzt selber zu profilieren, in den Mittelpunkt zu stellen indem man sich über Campino lustig macht, der wenigstens versucht zu helfen, finde ich komplett daneben. Diesem Böhmermann gehört eine mitten in die Fresse geballert!


    ARSCHLOCH DES TAGES!

  • Diesem Böhmermann gehört eine mitten in die Fresse geballert!


    Bloß keine Gewalt vermeiden, gell?? :D:D


    Was für ein Hansel... In diesem Fall würde wohl am besten IGNORIEREN helfen. Denn: keine Einschaltquten - kein Böhmermann.


    Aber hat der für seinen Schwachsinn nicht sogar schon einen Preis bekommen? Ähnlich wie Schwachmaten-TV "Circus Halligalli". Mit Ignorieren kommt man also vielleicht doch nicht weiter. Evtl. doch noch mal über "in die Fresse.. " nachdenken?? :whistling:

  • Was mich zusätzlich ärgert ist, dass "Freunde" bei Facebook diesen Müll noch teilen mit der Überschrift "Recht hat er" oder "Super gesagt".


    Eigentlich bleibt dann ja nur zu sagen:

    Muss jeder selber wissen, ob er eher eine gute Aktion unterstützt oder Jemanden, der sich über eine gute Aktion lustig macht (...indem er Texte lunter leiert, die ihm irgendwelche Gag-Autoren vorlegen)! Amen.

  • Finde den Typen auch zum kotzen, wie eigentlich alle Berufszyniker.Außerdem ist er einfach nur grottenschlecht . Aber in einigen Punkten muss man ihm Recht geben.Ich finde es auch inkonsequent bzw scheinheilig, wenn man auf der einen Seite für Ferrero bzw. Mc donalds wirbt, auf der anderen Seite aber den Gutmensch raushängen lässt.Da muss man sich bezüglich seiner Glaubwürdigkeit eben auch an seinen lukrativen Werbegeschäften messen lassen.
    Allerdings ist es unverschämt und polemisch, dies dann Campino vorzuwerfen.
    Wie es eben schon auf den Punkt gebracht wurde:Aufwertung durch Abwertung.

  • Das letzte hier verlinkte Video habe ich mir nicht angescvhaut, aber vielleicht werde ich nun heute "Arschloch des Tages".


    Ich habe eben dieses Video zugeschickt bekommen und mich amüsieren können. Über weitere Hintergründe und Spendenmöglichkeiten für Norwegen, kann ich leider nicht berichten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Obst, Tomaten und Ambosse bitte jetzt auf mich. :s_thanks:

    NEIN :!:

  • was osll denn nun der Aufstand wegen dem Buuuhmann?.....der hat doch zum Teil irgendwie schon recht...klar kann man campino das nicht vorwerfen aber irgendwie hat er ja auch angeblich die Leute angerufen und solche idioten wie den liefers oder Cro hätte ich gar nicht ins Boot geholt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...