Weihnachts Cover mit campino

  • boah hat der nen Hals.....aber eines sollte aber auch dem größten Dummkopp klar sein....dass ein Herr frege und wie sie alle heißen garantiert auch privat was spendet und dann kann dieser Zyniker von der talkshow echt mal seine dumme Fresse halten...ohh...da hat mich der herr frege gerade angesteckt


    dieses verschissene rumdiskutieren wie das Lied arragiert ist....


    Was aber auch nicht sein kann dass ein Herr Geldoof echt jemanden an den Pranger stellt nur weil er bei der Aktion nicht mitmachen möchte
    Dies hat ein herr Frege soweit man das so hört nicht gemacht


    aldaaa hat der nen hals :D
    ich habe mir heute die CD gekauft und schon x mal gehört ....


    Und was man hier auch mal sagen sollte dass man Spenden bei der Steuer angeben kann und ca 40% zurückbekommt...wusste ich z.b bis 2012 auch nicht weil ich immer nur den Scheiss von der Lohnsteuerkarte eingetragen habe da ich keine Steuerklärung machen muss weil Arbeiter

  • Da hat ja einer Fahrt aufgenommen.
    Aber so muss das sein! Sowas nenne ich ein Statement!

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

  • .nur weil Frege hier agro ist , ist das auf einmal wieder super


    alda seit ihr in der zeit stehengeblieben...das gibts doch gar nicht...klar ist es gut dass er bei einigen Kommentaren des Moderators Contra gibt aber nur weil er wütend ist , ist er auf einmal wieder euer Gott?...wie armselig

  • Es steht außer Frage, dass es stets besser ist, sachlich zu bleiben.
    Doch warum beeindruckt dieses Interview so sehr? Weil hier einmal ganz klar die Fakten offen gelegt werden.
    Ich persönlich konnte den ganzen Mist, diese zynische und stumpfsinnige Kritik an an einem Benefiz-Projekt nicht mehr hören. Da scheint es ja dem Herrn Frege recht ähnlich zu gehen.
    Und mir ist es egal, ob er das nun aggressiv sagt, oder nicht. Die Aussage ist wichtig. Sonst wird es wohl erst der Letzte kapieren, wenn hierzulande tausende Menschen betroffen sind.

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

  • ja klar...ich finde es ja auch gut..aber gerade die Personen welche die ganze Zeit auf dem Video und dem Lied rumhacken finden auf einmal Campinos Agressionen toll...da haben doch einige den Schuss nicht gehört


    und ich kann eines nicht mehr hören*Jaaaa mann kann auch anders spenden blablabla.....ich schätze dass 60% dieser personen noch nie was gespendet haben ...nee da geht man lieber ne Dose Ber an der tanke kaufen...könnt echt grad kotzen über soviel Heuchelei .man muss sich nur mal die Kommentare bei diesem verschissenen Satire Video durchlesen....was Arschlöcher


    man bedenke mal die Aussage von Campino bei der Machmallauter Tour wieiel Prozent bei den Oxfam Zettel unterschrieben haben..und da gings nur um eine verschissene Unterschrift.....


    ich denke dass viele es irgendwie nur extrem sauer aufstösst , dass ihr *Gott* Campino bei so einer Benefiz Sache mitmacht und sogar noch der deutsche *sozusagen Chef* ist.....und genau da sollten einige mal genau die Interviews hören die Frege bisher gegeben hat
    Ich bin echt kein Campino Anbeter aber diesmal raff ich echt nicht was hier abgeht

    4 Mal editiert, zuletzt von highlandermusic ()

  • nein ...nicht einen ..sondern mehrere !!!!!!!!
    und was heißt Attacke?...ich sage meine Meinung..mehr nicht

  • @ highlandermusic: Ich versteh dich auch grad nicht. Welche "Leute", die bisher das Lied kritisiert haben, finden jetzt Campinos "Ausbruch" toll? Mir scheint, du hast da nicht mehr ganz auf dem Schirm, wer was geschrieben hat.



    Ich fand Campinos "Ansage" eigentlich ganz gut. Weil er sich mal nicht, wie sonst immer, hinter Plattidüden versteckt. Dass ihn diese ganze Kritik an der Band Aid Aktion emotional soo angegriffen hat, hätte ich nicht gedacht .


    Als er dann aber den Moderator, der ja null Kritik geübt hat, auch noch quasi beschimpft hat ("dämliche Fragen"), habe ich mich gewundert. Aber vermutlich brauchte er gerade wirklich mal etwas/ jemanden, um sich abzureagieren. Leider hat´s dann den Moderator getroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...