Weihnachts Cover mit campino

  • sehr zynischer post, der zwar ein paar richtige sachen anspricht, aber mal komplett am kern vorbei und übers ziel hinausschießt. allein beim "Die machen selbst Experimente in Afrika da würden selbst die Nazis des dritten Reiches neidisch werden" abschnitt, machst du dich komplett lächerlich.


    DU hast keine Ahnung wie die Pharmaindustrie arbeitet oder? Medikamententests in Afrika sind billig, man braucht sich nicht um Menschenrechte zu scheren und Moral interessiert sowieso keinen. Indien ist ja mittlerweile zu äh "Zivilisiert" für sowas

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Man kann sich auch vieles schönreden...


    Erstmal das Endergebnis abwarten, aber die Hörprobe ist schrecklich und ich erwarte schlimmes. Ich glaube die begeben sich in eine ähnlich peinliche Situation wie die Geschichte mit dem Formel eins Film, auch wenn es jetzt für einen guten Zweck ist. Ich hatte es ja schon ne Seite vorher geschrieben, dass ich es anders gespendet hätte. Aber nach Tage wie diese ist das auch keine große Überraschung mehr. Wer weiß, was in der nächsten Zeit noch kommt.

  • Die Hörprobe läßt schlimmes erwarten... auwei auwei, aber auch nicht schlimmer als der übliche Vor-Weihnachts-Dauerdurchlauf im Radio ... the same procedure as every year ... Naja, das Dauergedudel ist in 4,5 Wochen wieder rum ... Wir überleben es ...


    Nett ist auch das Bild auf der Hosen- Page.


    Hübsch, wie da so Mancher schön schlecht rein-gephotoshopt wurde ... einfach unglaublich diese Qualität, passend zum Lied.

  • Ziemlicher Shit Storm auf der Hosen Facebook Seite... Anscheinend ging der Schuss nach hinten los...
    Zur Hörprobe... Naja nicht anders als erwartet wenn ich hip hop schon höre... Schätze mal dass es eine falsche Passage ist für eine Hörprobe

  • Das Cover ist ja mal Retro, dieses "Deutsche Version" erinnert mich an eine Uralte Juliane Werding Single, in den 80ern war das mal Modern


    Bei dem gehaule bei dem Lied stirbt Ebola wohl freiwillig aus :D


    Adele hat das einzig richtige gemacht, dieser Public Relation Single von Leuten die das Finanzamt bescheissen den Mittelfinger gezeigt und privat was gespendet, ich bezweifle das Geldorf, Campino oder Bono sowas auch taten, mit ein bisschen lalala das Gewissen beruhigen. Aber dieser BandAid kram scheint ja auch negativ Presse zu bringen gut so.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ziemlicher Shit Storm auf der Hosen Facebook Seite... Anscheinend ging der Schuss nach hinten los...

    Naja, wenn du Shitstorm im Sinne von "Helft doch erstmal den Armen Deutschen, bevor ihr Afrikanern helft", dann kann man da getrost drauf scheißen! Es ist vielmehr erschreckend was für rechte Hirnis die Hosen mittlerweile in ihrem Fankreis haben.


    Ich würde erstmal abwarten wie der ganze Song klingt. Und ich persönlich finde es legitim einen HipHop Part einzubauen, da es viele Musiker aus diesem Genre gibt, die beim Song mitmachen und die musikalische Vielfalt wiederspiegelt!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ziemlicher Shit Storm auf der Hosen Facebook Seite... Anscheinend ging der Schuss nach hinten los...


    ist doch mal cool, endlich polarisieren die hosen mal wieder ;)


    ganz ehrlich: wie kann man sich da so drüber aufregen, egal wie schlecht das lied ist, oder egal wie weit es am eigenen musikgeschmack vorbeigeht.


    da weinen jetzt die ganzen leute rum, die es cool fanden so ne richtige rockband zu hören, die manch einer sogar noch punk nennt. die leute waren "punk" weil sie die hosen hörten. das muss man sich mal vorstellen. da kann sich der stereotype rock fan jetzt mal richtig schön empören. und gott sei dank haben die vollhonks seit einigen jahren ne plattform wo sie sich gegenseitig die mistgabeln wetzen und die fackeln anstecken können. gut so, verpisst euch, muss ich euer bommerlunder gegröle mit 10 promille im kopf nicht mehr ertragen, wenn sie gerade bayern und jägermeister gespielt haben und ich auf armee der verlierer hoffe.


    die nächsten die sich aufregen, sind dann die "ihr seid gar keine punks mehr" ankläger vom welt und faz feuilleton, die nochwas zum hochziehen haben, neben dem hosen unternehmen mit millionen gewinn.


    p.s.: meine natürlich nicht die user wie fabsi hier im forum. hab zwar auch da ne andere meinung, aber so nen dreck wie auf facebook kommt hier ja gott sei dank eigentlich nie vor.

    2 Mal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Zitat

    Naja, wenn du Shitstorm im Sinne von "Helft doch erstmal den Armen Deutschen, bevor ihr Afrikanern helft", dann kann man da getrost drauf scheißen! Es ist vielmehr erschreckend was für rechte Hirnis die Hosen mittlerweile in ihrem Fankreis haben.


    Das hat doch nichts mit rechts sein zu tun.
    Das wurde geschrieben -soweit ich das sehe- von irgendner Alten mit ihrem Kind auf dem Profilbild. Eltern von Kleinkindern sind die egoistische Sparte der Bevölkerung.
    Das darf man nicht ernst nehmen. Solange das Kind klein ist haben die den Tunnelblick.

    Ende.

  • Zitat

    Alle Künstler wirken unentgeltlich mit! Sämtliche Gewinne, die Universal Music mit dem Verkauf des Songs erzielt, kommen dem Band Aid Trust zur Bekämpfung der Ebola-Katastrophe in den betroffenen Ländern zugute.

    Ich hab mal den Text vom Cover der Single abgeschrieben. Die fett markierten Stellen sind auch im Original fett markiert.
    Ich frage mich gerade wie hoch wohl der GEWINN ist, den Universal Music mit einer Single für 4,99 EUR macht. Dass die Künstler unentgeltlich mitwirken ist ja toll, aber wie siehts mit den anderen Beteiligten wie Produzenten, Toningenieure usw. aus? Arbeiten die auch umsonst oder werden die bezahlt? Nach Abzug der MwSt, dem Anteil den Amazon u.a. verdienen, den Kosten für Presswerk, Cover usw., dürfte wohl am Ende nicht mehr allzuviel übrig bleiben?


    Es wird ja gern der Eindruck erweckt, dass die ganzen Einnahmen nach Afrika fließen. Bis dahin haben sich aber noch 'ne ganze Reihe an Leuten die Taschen vollgemacht. Zumal der übrige Gewinn erstmal an den Band Aid Trust fließt. Wieviel von dem Geld der Geldof dann noch ausgibt weiß auch keiner. :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...