Weihnachts Cover mit campino

  • Nicht verstanden das diese ZDFNeo Sendung immer noch Satire ist?


    Und je mehr Frege lospoltert desto mehr werden darauf anspringen, zu recht :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Riiiiichtisch.... Deshalb kauft endlich die Platte und haltet mal die Sabbel! :D

  • wann lernen die menschen endlich, dass der mann bob geldof heisst?!? GELDOF! nicht geldoRf!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ein großer Teil wird Publicity sein... gerade bei Leuten wie Geldo(o)f

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Jetzt sind schon Leute die da mitgemacht haben auf dem Weg sich zu distanzieren, dass sagt schon einiges aus.

    Wobei man da auch differenzieren muss. Wenn Patrice zugesichert wurde, die Aktion ohne Schock-Fotos durchzuziehen, dann ist das natürlich ein Grund sich in dem Punkt zu distanzieren. Aber das hat er auch nur in dem Punkt gemacht und sogar deutlich gemacht, dass er die Aktion an sich weiterhin nicht für falsch hält. Seinen Einwand, die Menschenwürde wäre verletzt weil man eine Frau und keinen Mann genommen hat, halt ich dann wieder für dämlich, als wäre Menschenwürde eine Frage des Geschlechts ?(

    vor allem hätte man gucken müssen das man nicht nur Leute nimmt die gerade Promo brauchen weil Platte/Tour.

    Weiß nich, ich frag mich seit Tagen, was dieses Argument soll. ?( Es arbeitet einfach jeder aktive Musiker quasi immer entweder gerade an einer neuen Platte oder ist auf Tour, was soll er denn sonst tun!? (Wenn man von den wenigen großen, die sich längere komplett-Pausen leisten können mal absieht, aber die wollen dann auch wirklich ihre Ruhe, siehe Adele)
    Zum Beispiel bei Bands wie Donots/Broilers etc hättest du in den letzten Jahre nie einen Zeitpunkt gefunden, in denen sie nicht gerade in irgendner Weise aktiv waren, und da schadet dann natürlich automatisch Promo auch nicht, aber das heißt doch nicht dass das das einzige bzw überhaupt ein Ziel der Teilnahme ist, es glaubt doch niemand wirklich, dass das Lied in Broilers-Fankreisen für Sympathie sorgt? Und selbst wenn die da auch für sich einen postivien Effekt rausziehen würden (und ich glaube wirklich, dass man vorhersehen konnte, dass der Schuss für die Bandcoolness gewaltig nach hinten losgehn wird) weiß ich nich was daran schlimm sein soll, dann halt ichs einfach für ne win-win-situation.



    Zu Böhmermann:
    Nochmal, ich finde die ganze Aktion im Grundsatz gut, aber in der Umsetzung sicher nicht durchweg gelungen - aber dass dann Beiträge erscheinen, in denen Campino derart plump gedisst wird wie hier find ich doch arg billig. Und ich halt das Böhmermann-Video auch nicht für Satire sondern für plumpes, Like-geiles und in großen Teilen wahrheitswidriges Bashing kilometerweit unter Satire-Niveau. :down:
    Der Beitrag war dermaßen vollgepumpt mit bewusst falschen (Michael Freges "Gehalt" wird als persönliches Entgelt dargestellt, is aber - wie auch Jan Böhmermann längst nachlesen konnte - die Gesamtzahlung für hunderte beteiligte Spitzen-Anwälte und vor allem bei der Verwaltung solcher Summen in keiner Weise unüblich) und bewusst ohne Hintergrund dargestellten Informationen (Weiß Böhmermann, ob und wie DTH gespendet haben in den letzten Jahren? Er sagt auf die Frage, woher man sonst Geld aktivieren könnte einfach nur "Z.b. durch 15 millionen verkaufte Platten?" und lässts als unausgesprochenen Vorwurf stehen, dass sie selbst nie was getan hätten - auch wieder extrem billig). Andere Teile, zum Beispiel der Punkt, dass das Lied aus den EbolaGebieten gesperrt ist, waren ja wirklich gut - aber das mit billigem Gebashe zu strecken um die Viralität des Videos zu erhöhen ist in meinen Augen arm und vor allem weit schlimmer, als alles was an der Aktion kritisiert wird.



    Den Ausraster von Campino fand nich aber wirklich mal wieder sympathisch - endlich mal wieder ne klare nicht weichgespülte Ansage zunem Thema, das kann er am besten :s_thanks:

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Och, mir fallen noch ganz viele Gründe ein, wie die Hosen neben 15 Mio. Platten noch an Kohle kommen...,beispielsweise mit 5,50 Euro Versandkosten für einen unversicherten 60 Center Brief... Mal ausgerechnet was da während einer Tour zusammenkommt?


    Bis morgen ihr Lieben :P


    Die Kathi

  • Oder wenn man mal sieht was JKP alles an Immobilien und Clubs besitzt. Langsam sind da wohl eher die Platten der Hosen ein nettes Zubrot...


    Das sollte die Bands natürlich nicht in Fankreisen beliebt machen sondern bei den Nicht Fans, der schuss ging aber nach hinten los. Das ding bringt massenweise schlechte Promo :daumen:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Genau deshalb habe ich Mecky auch geraten nicht sein ganzes Geld zu spenden, nur weil Herr Frege dazu aufruft. Das war nicht böse gemeint. Alle Verantwortlichen dort sind Millionäre, und besonders das Management ist wie gabu beschrieb mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit!


    Schwer sich morgen auf das Konzert zu konzentrieren, bei dem ganzen Pallaver...

  • Das sollte die Bands natürlich nicht in Fankreisen beliebt machen sondern bei den Nicht Fans, der schuss ging aber nach hinten los. Das ding bringt massenweise schlechte Promo

    Genau das glaub ich überhaupt nich, dass das ding gerade in Deutschland auch jede menge Spott und schlechte Promo bringen würde konnte sich doch wirklich jeder vorher denken. Ich find es kommt sogar noch erstaunlich gut an.


    Och, mir fallen noch ganz viele Gründe ein, wie die Hosen neben 15 Mio. Platten noch an Kohle kommen...,beispielsweise mit 5,50 Euro Versandkosten für einen unversicherten 60 Center Brief... Mal ausgerechnet was da während einer Tour zusammenkommt?

    Die Dinge bestreitet doch auch niemand, aber wieso die Vermischung mit dem Bandaid-thema?
    Was ich kritisiert hab war ja, dass Böhmermann bewusst den Eindruck erweckt, die Hosen würden rein andere zum Spenden auffordern und selbst kein Engagement zeigen. Und das find ich - bei allem Verständnis für Zuspitzungen, die Böhmermann auch braucht um zu polarisieren - extrem unfair, weil er a) weder drauf eingeht wies im konkreten Fall ist/überhaupt nicht weiß was wer gespendet hat und b) DTH jetzt wirklich keine Band sind, die sich noch nie irgendwo engagiert haben.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ich hab das gefühl das der Frege morgen vor dem Song eine gaaaanz lange nervige Ansage machen wird

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...